Heinz hat geschrieben:Glückwunsch, muß ja dir gefallen, aber ich finde es sehr schade um das an sich schöne Design der Kathi.
Alex12349 hat geschrieben:Spinner:grin:
Katrider hat geschrieben:die sieht ja richtig gut aus![]()
Viel Spaß damit und gute Fahrt!
speedolli hat geschrieben:Wow, megaklasse.
Wie kommst du ohne Schaltassi klar?
Peter aus Bremen hat geschrieben:Ganz schön mutig...
Das mag ich!
Tourenfahrer hat geschrieben:Ja die Farbe ist der Hammer sieht sehr gut aus![]()
![]()
![]()
![]()
Tourenfahrer hat geschrieben:Aber mal eine Frage:
Meinst du nicht das dir dieses Motorrad bei all deinen Touren mit der Zeit zu nervös und zu quirlig wird
GaB hat geschrieben:Glückwunsch, dann im April an der Brücke zu einer kleinen Ausfahrt?
Vessi hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:Glückwunsch, muß ja dir gefallen, aber ich finde es sehr schade um das an sich schöne Design der Kathi.
yepp...da gibt es passendere farbkombis...
tb hat geschrieben:Katrider hat geschrieben:die sieht ja richtig gut aus![]()
Viel Spaß damit und gute Fahrt!
Danke, Danke. Mal sehen, ob Du die in zwei oder drei Jahren auch wieder kaufst.![]()
Tom
Hihi - gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.
Bin mal gespannt, ob die Kathi auf 60tkm auch so zuverlässig ist - dann isse gut eingefahren![]()
Ciao Axel
tb hat geschrieben:So, die 1000 km Einfahrdistanz ist um. Jetzt geht das gute Stück wieder zum Händler zur Erstinspektion. Dann darf ich auf Tour.
Vielen Dank für die vielen guten Wünsche. Ich weiss, dass meine Farb- und jetzt auch Modellwahl gelegentlich polarisiert. Aber am Ende muss es mir gefallen und ich bin sehr zufrieden. Ich bereue nichts.![]()
Freundliche Grüße, Tom
speedolli hat geschrieben:ich werde sehr interessiert deine Erfahrungen mit der Feuerkiste beobachten und würde mich freuen wenn du ab und an etwas berichten würdest!
tb hat geschrieben:speedolli hat geschrieben:ich werde sehr interessiert deine Erfahrungen mit der Feuerkiste beobachten und würde mich freuen wenn du ab und an etwas berichten würdest!
Werde ich machen. Ich werde im Forum bleiben und weiter von meinen Ausfahrten berichten.
Tom
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum