Fahrbericht Honda VFR 1200 DTC (Doppelkupplungsgetriebe)

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Fahrbericht Honda VFR 1200 DTC (Doppelkupplungsgetriebe)

Beitragvon Hobbybiker » 06.05.2015, 00:04

K1200R_Wip hat geschrieben:
Hobbybiker hat geschrieben:... und in D ist die VFR echt eine Spasbremse. ...


Verstehe ich nicht. Wieso in D, was hat das mit D zu tun?

Jörg



D ist der Normale DSG Modus únd in dem schaltet die übel früh und dreht kaum hoch. Echt ein lahmer Gaul in D Modus.Das meine ich. selbst in Sport Modus war die schwach auf der Brust b ^^
Grüße aus der kurvigen Eifel
Hobbybiker
 
Beiträge: 938
Registriert: 04.12.2005, 20:32
Wohnort: Bell

Re: Fahrbericht Honda VFR 1200 DTC (Doppelkupplungsgetriebe)

Beitragvon K1200R_Wip » 06.05.2015, 15:54

Ahhh ..

Ich hatte "in D" als "in Deutschland" interpretiert ...

Jörg
Halben Tacho Abstand, mach ich. Mein Tacho hat einen Durchmesser von 10cm ...
Benutzeravatar
K1200R_Wip
 
Beiträge: 2542
Registriert: 30.08.2011, 19:18
Motorrad: K 1300 R

Re: Fahrbericht Honda VFR 1200 DTC (Doppelkupplungsgetriebe)

Beitragvon Peter aus Bremen » 07.05.2015, 09:51

In D fahre ich mit DSG in D. ThumbUP
Bild
Grüße aus Bremen, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Benutzeravatar
Peter aus Bremen
 
Beiträge: 3872
Registriert: 10.11.2010, 10:27
Wohnort: Bremen
Motorrad: S1000R 2014

Re: Fahrbericht Honda VFR 1200 DTC (Doppelkupplungsgetriebe)

Beitragvon Panjo » 07.05.2015, 14:31

gelöscht
Panjo
 
Beiträge: 127
Registriert: 21.06.2014, 19:05
Motorrad: 16GT

Vorherige

Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum