Einspruch:
Sehr geehrter Herr Tourenfahrer.
In Ihrem ersten Post war nichts zu lesen, über Ihre Intention, sich so ein Gerät anschaffen zu wollen.
Die Vorteile des Gerätes waren also durch Ihre Beschreibung nicht ersichtlich.
Da man nicht erwarten kann, das ein jeder Benutzer eines Forums, an einem Kollektiv angeschlossen ist, was die selben
Gedanken/Meinung an diese weiter gibt, liegt es sehr nahe, das einige Benutzer evtl. nicht die Möglichkeiten hatten, Ihre Gedanken
mittels den Ausdrücken "Genial / Tragbarer Hochdruckreiniger" fortzuführen.
Noch dazu dient ein Forum des Austauschs von Wissen, Meinung und regulären Diskussion jeglicher Art. Da dies nicht immer im Einklang mit
dem Willen des TE geschieht, hätten Sie evtl. in der Überschrift darauf hinweisen müssen. Als Beispiel
"Genialer tragbarer Hochdruckreiniger. Es sind keine Diskussionen über Sinn und Unsinn erlaubt, auch muss das Gerät hoch gelobt werden, weil ich es genial finde"
Weiter im Thread hätten Sie schreiben können :
"Ich sage jetzt mal nicht warum ich das Gerät so gut finde, weil ich denke die Eigenschaften sind so gut, das sie alles andere
wett machen, und werden auch für jeden direkt ersichtlich sein worauf ich hinaus will, und wo die Diskussion hinauslaufen MUSS"
Soo.. jetzt hab ichs dir aber gezeigt..
P.S.: Wegen dem "setzen sechs"... Österreich oder Deutschland ?

P.P.S: Dieser Grundgedanke habe ich doch sogar fortgeführt mit der Ölspritzpistole. 8 Bar und ein Eimer Wasser mit aufgestecktem Schlauch. ist doch auch ein guter Grundgedanke.. aber Genial würde ich das nicht nennen