Thomas hat geschrieben:Für Klein- und Flachwüchsige gibt es die auch 5 cm niedriger!
Maxell63 hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Für Klein- und Flachwüchsige gibt es die auch 5 cm niedriger!
warum kaufen sich kleine Leute nicht einfach die S 1000 R ?? "Tieferlegung".... so ein schwachfug
Thomas hat geschrieben:Ich habe die KS wirklich geliebt, aber nach 10 Jahren KS ist die XR ein Quantensprung! Kaufempfehlung!
Thomas hat geschrieben:Habe den CLS Kettenöler drauf. Viel Platz im Ablagefach erlaubt optimale Unterbringung. Da kommt man 10t km ohne Nachfüllen aus. Für die Ewig Gestrigen: Felge bleibt sauber!
Thomas hat geschrieben:Uwe, die Kette reinigt sich durch die Fliehkraft von selbst. Auf dem hauchdünnen Ölfilm bleibt nichts haften.
Thomas hat geschrieben:Also mit der niedrigen Sitzbank müssten eigentlich auch die Kurzbeinigeren klarkommen. Das Problem ist der Kniewinkel: Trotz nur 181 habe ich die extra hohe Sitzbank geordert, weil ich sonst bei Ballen auf Raste nicht anders davor bin als mit der KS. Wär nicht mein Problem, aber oben Tourer und unten Supersport passt nicht zusammen. Ansonsten ein toller Ersatz für die auslaufenden KS und KR. Die Motorleistung und auch die Elastizität reichen allemal! Ebenso wider Erwarten der gute Komfort. Habe sie hoppeliger erwartet. Schaltassi Pro ist ein Genuss. Kann eigentlich alles besser als man selbst. Ich habe die KS wirklich geliebt, aber nach 10 Jahren KS ist die XR ein Quantensprung! Kaufempfehlung! Habe den CLS Kettenöler drauf. Viel Platz im Ablagefach erlaubt optimale Unterbringung. Da kommt man 10t km ohne Nachfüllen aus. Für die Ewig Gestrigen: Felge bleibt sauber!
Thomas hat geschrieben:...
Ansonsten ein toller Ersatz für die auslaufenden KS und KR.
...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste