klaus97 hat geschrieben:Hobbybiker hat geschrieben:klaus97 hat geschrieben:Ich vermisse die Neuerung für die Vierzylinder K’s![]()
Btw. Die 4 Zylinder K Serie ist offiziell eingestellt... ergo ..
Offiziell eingestellt wo steht das ?
Im Ernst auch ich kann mir vorstellen, dass sich BMW bei den Vierzylindern auf die kleineren Motoren konzentriert und dass der 1300er zusammen mit dem Motorrad an dem er hängt, sterben wird , daher war die Bemerkung daß die K’s fehlen nicht ganz ernst gemeint
Ergo da hat er wohl recht der PeterPeter aus Bremen hat geschrieben:Leudää...Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, dass in der 1300er Klasse noch was passiert. ??
Traurig aber wahr: der 1000er-Motor bleibt übrig. Und nix fetter 13er.
Traurig finde ich das nicht unbedingt denn der 1000er ist doch auch ganz o.k.
Was soll ich da sagen

Es wurde sogar eigens ein Bericht alte K vs. neue K "kreiert" wo man die K 1300 S Motorsport ( sicher zwecks Regalabverkauf) noch einmal ordentlich medial-schriftlich "gepusht" hat.
(sicher zu finden im Archiv von MOTORRAD)
