Vorschlag / Forums Sommergrillparty ??

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Vorschlag / Forums Sommergrillparty ??

Beitragvon Moirana.Norge » 17.03.2016, 20:55

GuidoG hat geschrieben:Melde mich dann mal ab - hab keinen Bock wieder einzuspringen falls der Orga wieder einfällt ein paar Wochen vorher abzuspringen weil jemand im Forum böse war - so long und viel Spaß.

Guten Abend Guido,

ich kann Dich gut verstehen! Warst ja damals einer der Hauptakteure die eingesprungen sind.
Darum war die Idee (ohne Kai-Uwe damit an den Rand drängen zu wollen) das auf eine breitere Basis zu stellen
und die Touren-Börse zu verwenden, damit genau das nicht passieren kann!
Über leg es Dir doch noch mal, wenn was zusammen kommt wäre es toll wenn Du dabei bist.

Bis dann
Christian
Zuletzt geändert von Moirana.Norge am 17.03.2016, 22:09, insgesamt 2-mal geändert.
Ich brauche kein Ziel,
ich bin am Ziel,
ich bin unterwegs!
Moirana.Norge

Motorrad: 1250GSA / 18er B

Beitragvon gifhouse » 17.03.2016, 21:04

Alternativ wäre noch ein Hotel im Schwarzwald und eines in Südtirol in der Tourboerse gelistet.
ist leider noch keine so große Auswahl... aber ich finde nach drei Wochen und in Anbetracht dessen , das noch gar nicht so viel Werbung gemacht wurde gar nicht sooo schlecht....

Ich kann ja mal eine Vorabliste einstellen um die Interessenten ab zu klären.. und dann entsprechende Kontingentanfragen über die tourboerse an das Hotel im Zielgebiet senden...

Die Kontingentanfragen können natürlich auch von jedem anderem gestellt werden
gifhouse

Beitragvon Moirana.Norge » 17.03.2016, 21:15

gifhouse hat geschrieben:Alternativ wäre noch ein Hotel im Schwarzwald und eines in Südtirol in der Tourboerse gelistet.
ist leider noch keine so große Auswahl... aber ich finde nach drei Wochen und in Anbetracht dessen , das noch gar nicht so viel Werbung gemacht wurde gar nicht sooo schlecht....

Ich kann ja mal eine Vorabliste einstellen um die Interessenten ab zu klären.. und dann entsprechende Kontingentanfragen über die tourboerse an das Hotel im Zielgebiet senden...

Die Kontingentanfragen können natürlich auch von jedem anderem gestellt werden

Das mit der Vorabliste ist wäre gut, Südtirol ist für ein WE vielleicht etwas weit :-)
Schwarzwald ist auch nett, aber z.B. für Andreas wäre dann die Anreise aus Berlin schon auch ein ordentliches Stück.
Kannst Du die Liste auch mit der Abfrage Erzgebirge oder Schwarzwald verbinden?
Ich brauche kein Ziel,
ich bin am Ziel,
ich bin unterwegs!
Moirana.Norge

Beitragvon roni » 17.03.2016, 22:09

Super Idee = Grillparty...habe immer Hunger
Super Idee = über die Tour Börse abwickeln, da können wir das Programm ausgiebig testen

weniger gut = negative persönliche Anfeindungen, erst herziehen, dann im 2. Posting die evt. Teilnahme vekünden
und sich selbst beim letzten Treffen im Hotel total daneben benommen..... scratch

Fazit: Jeder macht mal Fehler (Schreibender eingeschlossen) wer will, macht mit, wer nicht, lässt es eben.
Es ist unser Hobby, da brauchen wir den ganzen negativen Müll nicht, haben wir im Arbeitsleben genug davon cofus

Also ab in die Tourbörse und ein schönes Wochenende planen ThumbUP
Jeder kann fahren, mit wem er will, außer Hotel buchen mit Grillabend keine Orga nötig

PS Da ich dann dann auch Fleisch aus anderen Regionen probieren möchte, sollten die Franken etwas mehr mitbringen arbroller

Gruß aus dem Schwarzwald
Rolf
roni

Motorrad: BMW K1600GT

Beitragvon sascha1712 » 17.03.2016, 22:52

roni hat geschrieben:Super Idee = Grillparty...habe immer Hunger
Super Idee = über die Tour Börse abwickeln, da können wir das Programm ausgiebig testen

weniger gut = negative persönliche Anfeindungen, erst herziehen, dann im 2. Posting die evt. Teilnahme vekünden
und sich selbst beim letzten Treffen im Hotel total daneben benommen..... scratch

Fazit: Jeder macht mal Fehler (Schreibender eingeschlossen) wer will, macht mit, wer nicht, lässt es eben.
Es ist unser Hobby, da brauchen wir den ganzen negativen Müll nicht, haben wir im Arbeitsleben genug davon cofus

Jeder kann fahren, mit wem er will, außer Hotel buchen mit Grillabend keine Orga nötig

PS Da ich dann dann auch Fleisch aus anderen Regionen probieren möchte, sollten die Franken etwas mehr mitbringen arbroller

Gruß aus dem Schwarzwald
Rolf

...... Ich hätte es nicht besser formulieren können Roni. clap clap clap
__________________________________________________________________________________________________________
Beste Grüße aus dem Hunsrück
Sascha

BildBildBild Bild
sascha1712

Motorrad: BMW K1600 GT

Beitragvon LikeBMW » 17.03.2016, 23:43

Dann hau ich hier mal das Original raus, nur zu eurer Info:

http://www.erlebnisgastronomie.de/events/

War dort schon öfters, echt gut. Allerdings auch ganz im Süden
LikeBMW

Motorrad: BMW K 1300 R Bj.2010

Beitragvon gifhouse » 18.03.2016, 00:00

Edit = nach unten verschoben
Zuletzt geändert von gifhouse am 18.03.2016, 04:09, insgesamt 4-mal geändert.
gifhouse

Beitragvon gifhouse » 18.03.2016, 00:12

LikeBMW hat geschrieben:Dann hau ich hier mal das Original raus, nur zu eurer Info:

http://www.erlebnisgastronomie.de/events/

War dort schon öfters, echt gut. Allerdings auch ganz im Süden

Ist zwar ganz schön, meiner Meinung nach aber für ein Biker WE nicht wirklich brauchbar...
Es sei den das Motorradfahren nicht das primäre Ziel der Veranstaltung sein soll...
gifhouse

Beitragvon GT-Cruiser » 18.03.2016, 01:07

roni hat geschrieben:Super Idee = Grillparty...habe immer Hunger

Gruß aus dem Schwarzwald
Rolf

Um es hier nicht ..........
hast Du eine PN bekommen. winkG
GT-Cruiser

Beitragvon gifhouse » 18.03.2016, 04:09

So...
hier dann mal als erstes der Link zur Termin und Zielgebietsabstimmung
Zur Auswahl steht jetzt also Schwarzwald, Erzgebirge und der Harz

http://doodle.com/poll/3m79vs8wsaz7s6hi

Das jeweils angezeigte Datum ist immer der Freitag und steht jeweils für die Zeit von Freitag bis Sonntag
Die Abstimmung läuft bis zum 31.03.2016

In den zur Verfügung gestellten Terminen sind die mir bekannten bereits verplanten Termine berücksichtigt.
gifhouse

Beitragvon Piccolo71320 » 18.03.2016, 13:20

Sind mehrfach Nennungen möglich?
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Piccolo71320

Motorrad: K1600GT 2011

Beitragvon gifhouse » 18.03.2016, 13:28

ja sicher...
gifhouse

Beitragvon Moirana.Norge » 18.03.2016, 15:57

gifhouse hat geschrieben:So...
hier dann mal als erstes der Link zur Termin und Zielgebietsabstimmung
Zur Auswahl steht jetzt also Schwarzwald, Erzgebirge und der Harz

http://doodle.com/poll/3m79vs8wsaz7s6hi

Das jeweils angezeigte Datum ist immer der Freitag und steht jeweils für die Zeit von Freitag bis Sonntag
Die Abstimmung läuft bis zum 31.03.2016

In den zur Verfügung gestellten Terminen sind die mir bekannten bereits verplanten Termine berücksichtigt.

Thomas,

vielen Dank!!!!!
Hoffentlich geht was zusammen.

Bis dann
Ich brauche kein Ziel,
ich bin am Ziel,
ich bin unterwegs!
Moirana.Norge

Beitragvon UU80 » 19.03.2016, 23:12

Ich muss, beruflich bedingt, häufig auch kurzfristig an einem Wochenende arbeiten und kann deshalb nicht sagen, wann ich frei habe.
Grundsätzlich bin ich dabei. Wenn nach Ende der Abstimmung ein Termin bestimmt ist, kann ich mehr sagen.
Ende Juni, Juli oder August sollte dann auf jeden Fall gehen. Egal, wo.

Uli
Uli aus Mönchengladbach. R von der 75/5 bis 1200 GS. K 1200 R Sport, 1300 GT, 1300 R
UU80

Motorrad: R 1200 GS

Beitragvon berni » 20.03.2016, 16:03

Also ; ...sowohl Erzgebirge als auch Schwarzwald hat meine Stimme ! ThumbUP winkG
Essen und Beischlaf sind die beiden großen Begierden des Mannes ....
(Konfuzius)
....na klar , Moppeds gab's ja noch nicht...
ich...

Bild
berni

Motorrad: K1600 GTL

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic