blackthunder hat geschrieben:PS:
... ach ja und wo wir schon dabei sind, wann wachen die BMW-Manager endlich auf und bringen mal einen würdigen Nachfolger für die K1200/K1300 ...
... vermutlich in dem Moment, wenn es zu erwarten ist, dass ein solches Motorrad auch in ausrechnender Stückzahl verkauft wird.
blackthunder hat geschrieben:PS:
... anstatt so viel in Geld mit dem völlig sinnfreien Monster-Boxer zu verpulvern den kein Mensch braucht und der der angestrebten Zielgruppe nicht mehr als ein müdes Arschgrinsen entlockt.
... offensichtlich erwartet man von einem "Monster-Boxer" , wie Du es nennst, eine höhere Verkaufszahl als von einer Wiederbelebung des 1300er Motor.
Was die Zielgruppen und das "Arschgrinsen" angeht, gebe ich Dir Recht, würde aber andere Worte wählen.
Ich habe es an anderer Stelle schon geschrieben, mit der Sitzhaltung der gezeigten Studien lässt sich vermutlich keine großer Erfolg erzielen. Aber in der Geschichte von BMW finden sich genug Anregungen für Modelle die den 18er Boxer Motor prima vertragen könnten und exzellent in die Heritage Reihe passen würde.
Ich bin gespannt was BMW letztendlich daraus macht