In Italien sterben die Menschen wie die Fliegen und hier unterhält man sich ob man noch Motorrad fahren darf

Es muss doch mal möglich sein, seine eigenen Aktivitäten auf das wirklich notwendigste zu beschränken.
Auch dem letzten Dummkopf muss doch einleuchten, dass wenn Regierungen zu solchen Massnahmen greifen dass ganze eben kein Spass mehr ist.
Meint Ihr den Regierungen fällt die Entscheidung leicht das die Weltwirtschaft kurz vor dem zusammen brechen steht.
-Das Selbständigen weinen ,weil Sie nicht wissen wie es weiter gehen soll - denkt nur mal an die Selbstständigen hier im Forum
-Das Familienväter sich Gedanken machen "wie soll es weiter gehen"
-Wenn die Krise weiter anhält und Leute durchdrehen werden.
Aber Hauptsache Mann/Frau kann noch Motorrad fahren

Wenn einer das Motorrad benötigt um einkaufen zu fahren ,oder aber eben auf die Arbeit zu fahren, dann ist das legitim.
Wenn aber einer meint er müsse unbedingt aus Spass nun auf das Motorrad steigen - dann ist das einfach nur saudumm.
Einen Motorradfahrer der durch einen kleinen Unfall etc. medizinische Hilfe benötigt ist derzeit das letze was unsere der medizinische Bereich nun noch zusätzlich braucht.
Und Freunde der Nacht
Ich selber habe vor 2-3 Wochen auch über die "Panik" und Nachrichten,Bedenken leicht geschmunzelt, aber was derzeit abgeht ist einfach kein Spass mehr. ( Wenn einer von euch das anders sieht, ist das ok )
Seit froh wenn ihr in und nach der Krise noch Arbeit und Gesundheit habt und hört auf sich über absolut unwichtige Dinge wie "darf ich noch Motorrad fahren den Kopf zu zerbrechen.
Keiner, aber absolut keiner von uns weiss wie das Ganze ausgeht und dann ist es mir persönlich scheissegal ob auch nur noch ein Motorrad auf diesem Planeten fährt.
So nun könnt ihr mich zerreißen etc.