eine starke Nummer!
Bin beeindruckt...wirklich!

Viele Grüße von Josef
HWABIKER hat geschrieben:RHEINPFEIL hat geschrieben:Da fehlt ein Schild
Erst, wenn Du es korrekt schreibst....
RHEINPFEIL hat geschrieben:Es gibt genug die genau so denken, aber wenig schreiben und sich daher nicht dazu äußern. Ich breche quasi eine Lanze für die "Wenigposter"
Ganz nebenbei komme ich so auf meine ersten 1000 Postings
Heinz hat geschrieben:...und meinst Du wirklich, daß gestandene intelligente Mannsbilder, nur aufgrund eines Beitragszählers hier so viel posten![]()
Croissant hat geschrieben:Hallo Heinz
Entschuldige, dass ich als "Wenigposter aufmucke" -Heinz hat geschrieben:...und meinst Du wirklich, daß gestandene intelligente Mannsbilder, nur aufgrund eines Beitragszählers hier so viel posten![]()
ja, manchmal meine ich das...sorry (wohlgemerkt, ich behaupte nicht, DASS es so ist)
Heinz hat geschrieben:Hallo Leute,
da dies ja mein Fred ist, darf ich ich doch hoffentlich auch ein pers. Anliegen vorbringen.
Ich vermisse definitiv die Beiträge von den so genannten Vielschreibern, die sich in letzter Zeit zurückhalten.
Die wären: Die beiden Michels, Johannes, Helmut, Volkmar, Hardy, KR, Raifi, Detlef, Thomas, XYZ, Ralle, Maze und, und, und.....
...ach ja, die Reihenfolge der Namen, wurde durch einen Zufallsgenerator erstellt und falls ich Einen vergessen habe, möge er mir entschuldigen, bin auch scho Ü40.
...wollen wir jetzt wirklich weiterhin blinde Kuhspielen, oder wacht ihr endlich auf und schreibt mal wieder wie Früher. So groß kann der Schatten doch gar nicht sein über den Ihr springen müßt.
Vorschlag zur Güte; jeder User der einen Fred eröffnet und keine "dummen" Kommentare wünscht, möge es doch bei der Eröffnung vermerken und wir halten uns alle dran.
und jetzt macht mal hinne.
Heinz hat geschrieben:Vorschlag zur Güte; jeder User der einen Fred eröffnet und keine "dummen" Kommentare wünscht, möge es doch bei der Eröffnung vermerken und wir halten uns alle dran.
RHEINPFEIL hat geschrieben:Es gibt genug die genau so denken, aber wenig schreiben und sich daher nicht dazu äußern. Ich breche quasi eine Lanze für die "Wenigposter"
Ganz nebenbei komme ich so auf meine ersten 1000 Postings
Heinz hat geschrieben:Ich vermisse definitiv die Beiträge von den so genannten Vielschreibern, die sich in letzter Zeit zurückhalten.
Die wären: Die beiden Michels, Johannes, Helmut, Volkmar, Hardy, KR, Raifi, Detlef, Thomas, XYZ, Ralle, Maze und, und, und.....
Croissant hat geschrieben:Hallo Heinz
Entschuldige, dass ich als "Wenigposter aufmucke" -Heinz hat geschrieben:...und meinst Du wirklich, daß gestandene intelligente Mannsbilder, nur aufgrund eines Beitragszählers hier so viel posten![]()
ja, manchmal meine ich das...sorry (wohlgemerkt, ich behaupte nicht, DASS es so ist)
Deine Demo war Spitze!!! Selbst mein Nachwuchs war begeistert.
Hallo René,
...natürlich kannst Du soviele Lanzen brechen wie Du willst.....die Mühe Dich für mich aus dem Fenster zu lehnen....nicht erforderlich...![]()
Klaus (aus dem sonnigen Baden, 10,5°C, soeben zurück von der ersten Ausfahrt 2008)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste