Demo

Alles was nirgends reinpasst!

Beitragvon stormcloud » 08.01.2008, 05:10

WOW,

eine starke Nummer!
Bin beeindruckt...wirklich! :P

Viele Grüße von Josef
stormcloud

Beitragvon RHEINPFEIL » 08.01.2008, 08:50

HWABIKER hat geschrieben:
RHEINPFEIL hat geschrieben:Da fehlt ein Schild :roll:

Erst, wenn Du es korrekt schreibst.... :wink:

Hab da mal was vorbereitet... :wink:

Bild
Viele Grüße aus Köln
René
RHEINPFEIL

Motorrad: MBSLK

Beitragvon Heinz » 08.01.2008, 09:42

Ehrliche Demonstranten schießen aber nicht aus dem Hinterhalt Rene. :lol:
Heinz

Beitragvon Rennkucki » 08.01.2008, 10:15

Danke Heinz!!!
ich war dank Dir bei meiner ersten Demo!!!!
Geht mir fast was ab.
Viele Grüße
vom
Detlef
Rennkucki

Beitragvon stormcloud » 08.01.2008, 10:43

Und jeder trägt sein persönliches Schild - stellvertretend für persönliche Anliegen.... (gell, René?)... :lol:
stormcloud

Beitragvon RHEINPFEIL » 08.01.2008, 11:50

Es gibt genug die genau so denken, aber wenig schreiben und sich daher nicht dazu äußern. Ich breche quasi eine Lanze für die "Wenigposter"
Ganz nebenbei komme ich so auf meine ersten 1000 Postings :lol:
Viele Grüße aus Köln
René
RHEINPFEIL

Motorrad: MBSLK

Beitragvon Heinz » 08.01.2008, 14:23

RHEINPFEIL hat geschrieben:Es gibt genug die genau so denken, aber wenig schreiben und sich daher nicht dazu äußern. Ich breche quasi eine Lanze für die "Wenigposter"

...bist Du dir dessen so sicher Rene :?: :shock:.

...auch die wenig schreibenden User könnten mittels eines :!: dein Ansinnen bestätigen.

...und meinst Du wirklich, daß gestandene intelligente Mannsbilder, nur aufgrund eines Beitragszählers hier so viel posten :?:

Wir sind hier nicht in einem Mofa Forum und ohne diese Leute stirbt das Forum.

Jetzt laß mal gut sein.

Gruß Heinz
Heinz

Beitragvon Croissant » 08.01.2008, 14:50

Hallo Heinz

Entschuldige, dass ich als "Wenigposter aufmucke" -

Heinz hat geschrieben:...und meinst Du wirklich, daß gestandene intelligente Mannsbilder, nur aufgrund eines Beitragszählers hier so viel posten :?:

ja, manchmal meine ich das...sorry (wohlgemerkt, ich behaupte nicht, DASS es so ist)

Deine Demo war Spitze!!! Selbst mein Nachwuchs war begeistert.

Hallo René,

...natürlich kannst Du soviele Lanzen brechen wie Du willst.....die Mühe Dich für mich aus dem Fenster zu lehnen....nicht erforderlich... :wink: :)

Klaus (aus dem sonnigen Baden, 10,5°C, soeben zurück von der ersten Ausfahrt 2008)
laissez faire, laissez aller
Croissant

Motorrad: K 1300S (2011)

Beitragvon Heinz » 08.01.2008, 14:57

Hallo Leute,

da dies ja mein Fred ist, darf ich ich doch hoffentlich auch ein pers. Anliegen vorbringen.

Ich vermisse definitiv die Beiträge von den so genannten Vielschreibern, die sich in letzter Zeit zurückhalten.
Die wären: Die beiden Michels, Johannes, Helmut, Volkmar, Hardy, KR, Raifi, Detlef, Thomas, XYZ, Ralle, Maze und, und, und.....

...ach ja, die Reihenfolge der Namen, wurde durch einen Zufallsgenerator erstellt und falls ich Einen vergessen habe, möge er mir entschuldigen, bin auch scho Ü40.

...wollen wir jetzt wirklich weiterhin blinde Kuhspielen, oder wacht ihr endlich auf und schreibt mal wieder wie Früher. So groß kann der Schatten doch gar nicht sein über den Ihr springen müßt.

Vorschlag zur Güte; jeder User der einen Fred eröffnet und keine "dummen" Kommentare wünscht, möge es doch bei der Eröffnung vermerken und wir halten uns alle dran.

und jetzt macht mal hinne.
Heinz

Beitragvon Heinz » 08.01.2008, 15:05

Croissant hat geschrieben:Hallo Heinz

Heinz hat geschrieben:...und meinst Du wirklich, daß gestandene intelligente Mannsbilder, nur aufgrund eines Beitragszählers hier so viel posten :?:

ja, manchmal meine ich das...sorry (wohlgemerkt, ich behaupte nicht, DASS es so ist)

Hallo Klaus,

um deine Ausfahrt beneide ich dich. :(

entschuldigen brauchst Du dich überhaupt nicht, jede Meinung ist gefragt und erwünscht :D

ich zähle mich, bei 1000 Beiträgen in 26 Monaten, auch zu den Wenigpostern, wäre froh wenn ich mehr zur Unterhaltung hier im Forum beitragen könnte.

Gruß Heinz
Heinz

Beitragvon hohe » 08.01.2008, 15:06

Heinz hat geschrieben:Hallo Leute,

da dies ja mein Fred ist, darf ich ich doch hoffentlich auch ein pers. Anliegen vorbringen.

Ich vermisse definitiv die Beiträge von den so genannten Vielschreibern, die sich in letzter Zeit zurückhalten.
Die wären: Die beiden Michels, Johannes, Helmut, Volkmar, Hardy, KR, Raifi, Detlef, Thomas, XYZ, Ralle, Maze und, und, und.....

...ach ja, die Reihenfolge der Namen, wurde durch einen Zufallsgenerator erstellt und falls ich Einen vergessen habe, möge er mir entschuldigen, bin auch scho Ü40.

...wollen wir jetzt wirklich weiterhin blinde Kuhspielen, oder wacht ihr endlich auf und schreibt mal wieder wie Früher. So groß kann der Schatten doch gar nicht sein über den Ihr springen müßt.

Vorschlag zur Güte; jeder User der einen Fred eröffnet und keine "dummen" Kommentare wünscht, möge es doch bei der Eröffnung vermerken und wir halten uns alle dran.

und jetzt macht mal hinne.

:!: :!: :!:
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem....
(Karl Valentin)

Gruß aus dem Süden, Reinhard
hohe

Motorrad: R 1200 GS Adventure

Beitragvon Croissant » 08.01.2008, 15:16

Heinz hat geschrieben:Vorschlag zur Güte; jeder User der einen Fred eröffnet und keine "dummen" Kommentare wünscht, möge es doch bei der Eröffnung vermerken und wir halten uns alle dran.

Hallo Heinz,

...die Botschaft hör' ich wohl.........
lasse mich aber gerne überzeugen.
Wünsche Dir solch ein tolles Wetter wie hier heute...

Klaus
laissez faire, laissez aller
Croissant

Motorrad: K 1300S (2011)

Beitragvon Trimmer » 08.01.2008, 15:22

RHEINPFEIL hat geschrieben:Es gibt genug die genau so denken, aber wenig schreiben und sich daher nicht dazu äußern. Ich breche quasi eine Lanze für die "Wenigposter"

naja Rene, wenn jetzt kaum noch jemand was schreibt, dann habt ihr aber bald nichts mehr zu lesen :lol:
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Trimmer

Motorrad: Mehrere ;)

Beitragvon Helmut » 08.01.2008, 15:26

Heinz hat geschrieben:Ich vermisse definitiv die Beiträge von den so genannten Vielschreibern, die sich in letzter Zeit zurückhalten.

Höre ich da etwas in der Art heraus? :lol:

Nur wer die Sehnsucht kennt,
Weiß, was ich leide!
Allein und abgetrennt
Von aller Freude,
Seh' ich ans Firmament
Nach jener Seite.
Ach! Der mich liebt und kennt,
Ist in der Weite.
Es schwindelt mir, es brennt
Mein Eingeweide.
Nur wer die Sehnsucht kennt,
Weiß, was ich leide!

Gruss
Helmut :wink:
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Trimmer » 08.01.2008, 15:46

Croissant hat geschrieben:Hallo Heinz

Deine Demo war Spitze!!! Selbst mein Nachwuchs war begeistert.

Hallo René,

...natürlich kannst Du soviele Lanzen brechen wie Du willst.....die Mühe Dich für mich aus dem Fenster zu lehnen....nicht erforderlich... :wink: :)

Klaus (aus dem sonnigen Baden, 10,5°C, soeben zurück von der ersten Ausfahrt 2008)

Denke da liegst du nicht falsch, Klaus :lol:
Aber viel wichtiger ist doch, das sich dieses Forum durch den Humor, der hier an der Tagesordnung war von allen anderen weit abgehoben hat. Und zwar ohne das fachliche Informationen dabei auf der Strecke geblieben sind!
Ich lese auch ab und zu in anderen Foren mit, kenne aber keines was informativer ist/war als dieses.

Aber eine allgemeine Frage habe ich, nur damit ich es eventuell besser versteh kann: warum regt sich eigentlich jemand über die Vielschreiber auf, der kaum präsent ist? Ich versteh es wirklich nicht und wäre über eine seriöse Aufklärung sehr danbar!
Zuletzt geändert von Trimmer am 08.01.2008, 16:09, insgesamt 4-mal geändert.
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Trimmer

Motorrad: Mehrere ;)

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic