Maze hat geschrieben:BMW will auch 8000 Stellen streichen .................. sollen wir jetzt ...............
Tja der Helmut, der ist da konsequent!
Beim Motorrad, wie beim Auto!

Achim hat geschrieben:Maze hat geschrieben:BMW will auch 8000 Stellen streichen .................. sollen wir jetzt ...............
Tja der Helmut, der ist da konsequent!
Beim Motorrad, wie beim Auto!
Trimmer hat geschrieben:..Ist genau so! Nokia macht im Prinzip nichts anderes als die deutschen Verbraucher schon seit Jahren und ich kann überhaupt nicht verstehen warum die sich jetzt aufregen.
Albra hat geschrieben:oje, da habe ich tatsächlich ein Thema angesprochen, das nichts mit dem Mopped zu tun hat. Das hat es hier ja noch nie gegeben, gell Maze!
Maze hat geschrieben:Albra hat geschrieben:oje, da habe ich tatsächlich ein Thema angesprochen, das nichts mit dem Mopped zu tun hat. Das hat es hier ja noch nie gegeben, gell Maze!
nein, noch nie ..............
Albra hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Albra hat geschrieben:oje, da habe ich tatsächlich ein Thema angesprochen, das nichts mit dem Mopped zu tun hat. Das hat es hier ja noch nie gegeben, gell Maze!
nein, noch nie ..............
soll auch nicht wieder vorkommen! Ich übe ja noch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum