Netter Renntransporter

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Netter Renntransporter

Beitragvon Al_K_Seltzer » 27.02.2008, 11:56

xyz hat geschrieben:es gibt dinge, die sind für manche völlig uninteressant ;-)

Tjoa, aber mitreden wollnse trotzdem... Sachen gibt's :wink:
Al_K_Seltzer

Beitragvon Harryholder » 27.02.2008, 17:44

Brauch erst einmal einen Anhänger den ich mit nem cooper ziehen kann... da wäre mir schon sehr geholfen :(
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Harryholder

Beitragvon Al_K_Seltzer » 27.02.2008, 17:50

Harryholder hat geschrieben:Brauch erst einmal einen Anhänger den ich mit nem cooper ziehen kann... :(

...nimmste halt einen ungebremsten Hänger. Die wiegen i.d.R. nicht mehr als 100-150kg (leer). Mit ner dicken KS oben druff handelt es sich dann um eine tatsächliche (ungebremste) Anhängelast von +/- 400kg.
Das sollte jeder Mini locker abkönnen - wenn er ne AHK hat...
Al_K_Seltzer

Beitragvon Harryholder » 27.02.2008, 17:52

Die AHK muss erst noch verlegt werden und zum Glück liegt der Auspuff nicht in der Mitte..
Frage ist ob der mit der Leistung packt..
Hab bisher noch keinen Mini mit Anhänger auf der Strasse gesehen :?
Und die Frage ist ob meine Dame damit dann noch mehr Nummernschilder eindrückt beim einparken...
Muss ich mir noch gründlich überlegen, ob das Sinn macht :wink:
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Harryholder

Beitragvon Al_K_Seltzer » 27.02.2008, 18:04

Harryholder hat geschrieben:Die AHK muss erst noch verlegt werden und zum Glück liegt der Auspuff nicht in der Mitte..
Frage ist ob der mit der Leistung packt..
Die aktuelle A-Klasse 200CDI ist zugelassen für eine ungebremste Last von 500kg (gebremst: 1,5T). Da dürfte ein Mini mit 400kg nicht überfordert sein, auch wenn er nur einen 1,6l Otto drin hat. BMW müsste da aber was zu sagen können.

Harryholder hat geschrieben:Hab bisher noch keinen Mini mit Anhänger auf der Strasse gesehen :?
Und die Frage ist ob meine Dame damit dann noch mehr Nummernschilder eindrückt beim einparken...
Muss ich mir noch gründlich überlegen, ob das Sinn macht :wink:
Zumindest verschafft so eine permanente AHK Respekt bei anderen Einparkern, die sich von hinten anschleichen. Die lassen immer ein paar cm mehr Platz :wink:
Al_K_Seltzer

Vorherige

Zurück zu off Topic