Detlef hat geschrieben:von sowas ernährst Du Dich?
Nö, ich dacht für euch ...
Ich bevorzuge die echte Manta-Platte oder auch ab und zu Kutteln.

Detlef hat geschrieben:von sowas ernährst Du Dich?
Detlef hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:kann eh nicht mitmachen, bin verheiratet
jo
ja, das bin ich auch. Aber nicht mehr lange...
Aventinus hat geschrieben:Servus Detlef,
was für ein Zufall! Auch ich habe mir schon Gedanken zu meinen sonntäglichen Gaumenfreuden gemacht. Was bleibt einem alterndem Single als Sex-Ersatz! Das Wetter lässt es nicht zu die Diva auf Bayerns Straßen auszuführen... da bleibt nur eines: "Fressen und Saufen!"
Morgen gibt es bei mir ein niederländisches Gericht. O.K. Ihre kennt es unter "Strammer Max" oder ähnlichen Bezeichnungen. Aber nur in den Niederlanden habe ich erlebt in welchen Variationen und Mengen dieses Gericht verspeist wird. Jeder Niederländer der etwas von gesunder Ernährung versteht und die Routine der täglichen Pommes (patat) durchbricht leistet sich mindestens einmal pro Woche eine Scheibe Weißbrot belegt mit Schinken und Käse und einem Spiegelei.
Meine Variation wird ein Dinkelbrot mit derb würzigem Bergkäse, einem Pfefferschinken und herzhaften Eiern von glücklichen, freilaufenden Hühnern die mit feinsten Küchenabfällen und Getreide gefüttert wurden.
Die Krönung dieses kulinarischen Exzesses wird ein kleiner Karottensalat. Fein geraspelt, Pfeffer, Salz, heller Balsamico und aromatisches Walnussöl.
Ich schwanke noch zwischen einem Paulaner Weißbier, dänischem Bock oder dem letzen "Bräu-Im-Moos Hefeweizen" von dem ich etwas enttäuscht bin.
In diesem Sinne...
Einen Guten!
Andreas
Detlef hat geschrieben:leicht mit Mehl gebunden
altrocker hat geschrieben:Einkaufskunst meiner Zugehfrau
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste