von Bugi » 14.04.2008, 22:04
Sooo... hab jetzt knapp über 200 Km gefahren und die Kiste gefällt mir immer besser. So langsam bekomme ich ein Gefühl dafür.
Schaltassistent... man, wie geil. Ich liebe das Teil. Kein Verreißen beim hastigen Hochschalten, einfach klack... klack.. klack.
Fahrwerk... Klasse! das Teil brät wie von alleine durch die Kurven. Wobei man aber ganz klar sagen muss, dass saubere Fahrtechnik ein muss ist. Plötzliches Gaswegnehmen in der Kurve mag sie überhaupt nicht. Aber ok, sollte man sowieso nicht machen, aber hier merkt man es sofort.
Schaltblitz... ich dachte erst, man braucht den nicht (außer auf dem Kringel), da man ja Ohren und einen Drehzahlmesser hat, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran. Auf den Drehzahlmesser schaut man gar nicht mehr.
Bremsen... sehr genial. Aber die Ruppeln wie die Sau. Ich hoffe, dass gibt sich noch.
Und... morgen ist wieder Putzen angesagt. Natürlich musste es heute auf der Heimfahrt regnen. Aber ich habe mich noch nie so sicher bei Regen gefühlt. Absolut kontrollierbar.
Grüße... Bugi