Führerscheintechnisch dürfte ich den jetzt fahren, kannst ja blos nicht auf der Straße damit fahren, aber mit sowas:

Dürfte ich mit entsprechender sonstiger Genehmigung jetzt fahren.
Vessi hat geschrieben:kuhtreiber hat geschrieben:Glückwunsch zur bestandenen Führerscheinprüfung!
![]()
![]()
![]()
und ich 'ne cola, muss fahren
dehenner hat geschrieben:Machst Du denn nicht mehr in Sohlen?
HDC hat geschrieben:Bekommste auch den D ?
Gruß
Hans-Jörg
OSM62 hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:Machst Du denn nicht mehr in Sohlen?
Ja,
schon noch.
Bloß zur Belieferung der Patienten mit Orth. Schuhen und anderen orth. Leistungen verlangen die großen Krankenkassen jetzt, das man QM macht und seinen Betrieb zertifiziert.
Und da ich keine Lust mehr habe ca. 20000 Euro zu investieren, dafür das man sich selber verwaltet (und es garantiert dir keiner 1 Mark mehr Umsatz), werde die selbstständigkeit als OSM über absehbare Zeit einstellen. (Reparaturen kann ich aber immer machen)
OSM62 hat geschrieben:HDC hat geschrieben:Bekommste auch den D ?
Gruß
Hans-Jörg
Nee,
dafür wollen die zu viele Pflichtstunden haben.
Aber wenn ich einmal am lernen bin, das würde dann auch nichts mehr machen.
Weil mindenstens der kleine ADR und nen Staplerschein muss ich glaub ich dann auch noch machen.
OSM62 hat geschrieben:Und da ich keine Lust mehr habe ca. 20000 Euro zu investieren, dafür das man sich selber verwaltet (und es garantiert dir keiner 1 Mark mehr Umsatz), werde die selbstständigkeit als OSM über absehbare Zeit einstellen. (Reparaturen kann ich aber immer machen)
KR hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Und da ich keine Lust mehr habe ca. 20000 Euro zu investieren, dafür das man sich selber verwaltet (und es garantiert dir keiner 1 Mark mehr Umsatz), werde die selbstständigkeit als OSM über absehbare Zeit einstellen. (Reparaturen kann ich aber immer machen)
Du weißt aber, dass dich das keine 20.000 kostet, oder?
Es soll hier Leute geben, die dir das quasi für'n Appel und 'nen Ei angeboten haben.
Nur so. Als Unterstützung.
dehenner hat geschrieben:...
Ich sach ja dieser verd.. Zertifizierungssch... Wir verwalten uns noch zu Tode aber kriegen nix mehr gebacken![]()
KR hat geschrieben:JS hat geschrieben:....
..also bei mir kommt das mit den 20.000,- € hin....leider
Und dir hatte ich seiner Zeit auch was dazu gesagt, oder?
KR hat geschrieben:Anders herum wird ein Schuh draus.
Der, welcher sich zu Tode verwaltet und nichts mehr gebacken kriegt, ist
überfällig, seine Organisation und Prozesse auf Vordermann zu bringen!
Das sollten wir mal in einer ruhigen Stunde in der Toscana ausdiskutieren.
KR hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:...
Ich sach ja dieser verd.. Zertifizierungssch... Wir verwalten uns noch zu Tode aber kriegen nix mehr gebacken![]()
Anders herum wird ein Schuh draus.
Der, welcher sich zu Tode verwaltet und nichts mehr gebacken kriegt, ist
überfällig, seine Organisation und Prozesse auf Vordermann zu bringen!
Das sollten wir mal in einer ruhigen Stunde in der Toscana ausdiskutieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste