Repa hat geschrieben:hohe hat geschrieben:Bei uns geht meine Frau einkaufen![]()
![]()
Hohe, sei nicht so traurig. Sie raubt deine Brieftasche auch
![]()
Und auch nicht nur eimal.
... aber irgendwie gründlicher - und weniger spektakulär

Repa hat geschrieben:hohe hat geschrieben:Bei uns geht meine Frau einkaufen![]()
![]()
![]()
hohe hat geschrieben:Repa hat geschrieben:hohe hat geschrieben:Bei uns geht meine Frau einkaufen![]()
![]()
![]()
... aber irgendwie gründlicher - und weniger spektakulär
2TaktTreiber hat geschrieben:Volkmar,
anscheinend bist Du auch nicht ganz ohne, denn innerhalb von 3 Tagen die gestohlene Brieftasche viermal zurück zu bekommen, um sie erneut stehlen zu lassen. Klasse![]()
Ich gebs ja zu, den optischen Reizen hätte ich mich sicher auch nicht ganz verschlossen, aber nach dem 1. Diebstahl wäre ich aufgewacht.
Oder meintest Du, daß noch 3 Andere bestohlen wurden?
Viele Grüße,
Franz
Trimmer hat geschrieben:2TaktTreiber hat geschrieben:Volkmar,
anscheinend bist Du auch nicht ganz ohne, denn innerhalb von 3 Tagen die gestohlene Brieftasche viermal zurück zu bekommen, um sie erneut stehlen zu lassen. Klasse![]()
Ich gebs ja zu, den optischen Reizen hätte ich mich sicher auch nicht ganz verschlossen, aber nach dem 1. Diebstahl wäre ich aufgewacht.
Oder meintest Du, daß noch 3 Andere bestohlen wurden?
Viele Grüße,
Franz
Ja Franz, ich hab's leider viel zu spät bemerkt, das ich immer auf den selben Trick reinfalle.Meine Frau hat's mir aber dann erklärt
Helmut hat geschrieben:bringe Deine Frau doch zum nächsten Treffen mit. Dann können wir dieses
Thema noch einmal genauer erörtern.
Rennkucki hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Ja Franz, ich hab's leider viel zu spät bemerkt, das ich immer auf den selben Trick reinfalle.Meine Frau hat's mir aber dann erklärt
Ihr habt aber eine sehr offene Beziehung
hohe hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:bringe Deine Frau doch zum nächsten Treffen mit. Dann können wir dieses
Thema noch einmal genauer erörtern.
Helmut, hab deinen Plan durchschaut... du willst doch nur, dass meine Frau mit dem Inhalt meiner Brieftasche euch eine Runde ausgibt
![]()
![]()
Trimmer hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Ja Franz, ich hab's leider viel zu spät bemerkt, das ich immer auf den selben Trick reinfalle.Meine Frau hat's mir aber dann erklärt
Ihr habt aber eine sehr offene Beziehung
naja...ich musste ihr ja irgendwie erklären wo das ganze Geld geblieben ist.
Helmut hat geschrieben: Ach nö....so habe ich das nicht gemeint.
Aber wenn Du es schon so nett anbietest.....gerne!
Trimmer hat geschrieben:Warnung vor Betrügern bei Shoppingcentern!.......
...................................................................................................
Also seit bitte vorsichtig![]()
Croissant hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Warnung vor Betrügern bei Shoppingcentern!.......
...................................................................................................
Deine Präsenz in orientalischen Ländern läßt sich nicht verleugnen.....![]()
...nicht umsonst werden wir von dort mit sehr einfallsreichen Geschichtenerzählern beglückt....![]()
Grüß Dich..
Klaus
Trimmer hat geschrieben:Croissant hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Warnung vor Betrügern bei Shoppingcentern!.......
Deine Präsenz in orientalischen Ländern läßt sich nicht verleugnen.....![]()
...nicht umsonst werden wir von dort mit sehr einfallsreichen Geschichtenerzählern beglückt....![]()
Grüß Dich..
Klaus
Also...da schlägt's doch dem Fass den Boden raus!
Da versucht man euch, als Kollegen und Freunde, vor einer grossen Dummheit zu bewahren und was ist der Dank dafür? Man wird verspottet! Märchenerzähler,....ich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste