stormcloud hat geschrieben:He, was ist mit meiner Schrift los?
ist keltisch!
Johannes hat geschrieben:übrigens, wenn ich das zwischen den zeilen richtig lese, werden demnächst die versicherungsprämien für unsere maschinen erhöht!
http://www.abendblatt.de/daten/2008/05/21/883719.html
jo, wieso fällt mir immer das wort abzocker ein?
dehenner hat geschrieben:
Ich habe aber letztens gelesen, dass BMW wohl eigens eine Versicherung anbieten will in der Motorräder bis 122 PS günstiger versichert werden als die offene Klasse.
Johannes hat geschrieben:Beispiel: die studie schreibt von 67 tödlichen Unfällen bei 1 Milliarde Kilometer, in den Zeitungen steht überall 1 Miliionenen Kilometer. Demzufolge wären wir alle längst Geschichte!
Man, wenn wir unseren Job so schlecht machen würden, wie diese Journalisten, wäre Deutschland längst pleite
jo
Johannes hat geschrieben:
Man, wenn wir unseren Job so schlecht machen würden, wie diese Journalisten, wäre Deutschland längst pleite
jo
Johannes hat geschrieben:Beispiel: die studie schreibt von 67 tödlichen Unfällen bei 1 Milliarde Kilometer, in den Zeitungen steht überall 1 Miliionenen Kilometer. Demzufolge wären wir alle längst Geschichte!
jo
Johannes hat geschrieben:übrigens, wenn ich das zwischen den zeilen richtig lese, werden demnächst die versicherungsprämien für unsere maschinen erhöht! ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste