Trimmer hat geschrieben:
Zumindest nur die, die etwas zum Sozialstaat beitragen! z.B. die, die arbeiten und Steuern zahlen!
HALLOOO !!! Die anderen SUCHEN doch wie verrückt Arbeit und bekommen lediglich keine Passende

Trimmer hat geschrieben:
Zumindest nur die, die etwas zum Sozialstaat beitragen! z.B. die, die arbeiten und Steuern zahlen!
Trimmer hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:
Egal wie......der Bild-Artikel taugt doch nur als Scheisshausparole! 'tschuldigung!!
Helmut
Hast ja recht Helmut, eventuell wusste er ja garnicht das man in Deutschland einen Führerschein braucht, da er der deutschen Sprache nicht mächtig war. Und der Mopedfahrer ist sicherlich vieel zu schnell gefahren obwohl er als Deutscher sich dessen natürlich bewusst war.
Wie gesagt, nur Spekulation! Ist schon schlimm hier! Man kommt hier her, spricht die Sprache nicht, die Menschen hier sind alles ungläubige die merkwürdige Gesetze machen, man bekommt keine Arbeit u.s.w. echt schlimm hier, ne wirklich, man müsste noch wesentlich mehr Verständinss für diese armen Menschen aufbringen!
Helmut hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:
Egal wie......der Bild-Artikel taugt doch nur als Scheisshausparole! 'tschuldigung!!
Helmut
Hast ja recht Helmut, eventuell wusste er ja garnicht das man in Deutschland einen Führerschein braucht, da er der deutschen Sprache nicht mächtig war. Und der Mopedfahrer ist sicherlich vieel zu schnell gefahren obwohl er als Deutscher sich dessen natürlich bewusst war.
Wie gesagt, nur Spekulation! Ist schon schlimm hier! Man kommt hier her, spricht die Sprache nicht, die Menschen hier sind alles ungläubige die merkwürdige Gesetze machen, man bekommt keine Arbeit u.s.w. echt schlimm hier, ne wirklich, man müsste noch wesentlich mehr Verständinss für diese armen Menschen aufbringen!
Bist Du besoffen??![]()
Diese Diskussion willst Du doch nicht ernsthaft führen!?![]()
Aufgrund dieses Artikels??
Helmut
Trimmer hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:
Helmut
Bist Du besoffen??![]()
Diese Diskussion willst Du doch nicht ernsthaft führen!?![]()
Aufgrund dieses Artikels??
Helmut
Hallo, Helmut? Ich diskutiere nicht, ich geb dir recht!
Andre hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:
HALLOOO !!! Die anderen SUCHEN doch wie verrückt Arbeit und bekommen lediglich keine Passende
Helmut hat geschrieben:
War das mein Anspruch??![]()
Volkmaaaaaar! Das beenden wir hier und vielleicht, aber wirklich nur vielleicht, sprechen wir in Aying nochmal darüber.
Wenn wir denn kein anderes Thema finden.......![]()
Gruss
Helmut
Achim hat geschrieben:Das schlimme daran ist, die haben hier auch noch das Wahlrecht!
Meiner persönlichen Meinung nach dürften maximal 30% aller
Wahlberechtigten auch wirklich wählen!
Volkmaaaaaar! Das beenden wir hier und vielleicht, aber wirklich nur vielleicht, sprechen wir in Aying nochmal darüber.
Gruss
Helmut
Helmut, in Aying? Ne lass mal, da gibt es für mich sicherlich wesentlich interessanter Themen!
Gruss
Helmut
Helmut, in Aying? Ne lass mal, da gibt es für mich sicherlich wesentlich interessanter Themen!
Helmut hat geschrieben:@Reinhard
Klar doch!! Wir haben doch für morgen reserviert!
hohe hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:@Reinhard
... ist bestimmt ein Harley-Treffen
Helmut hat geschrieben:hohe hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:@Reinhard
... ist bestimmt ein Harley-Treffen
Wie kommst Du da drauf?
2/3 meiner Motorräder sind noch immer BMW's!![]()
Helmut
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste