Langsam habe ich die Schnauze voll....

Alles was nirgends reinpasst!

Beitragvon dehenner » 17.06.2008, 20:31

Johannes hat geschrieben:er nun wieder! :?

dieses jahr ist nicht nur "safer sex", sondern auch "safer biken" angesagt,

dieses jahr wird nie ohne gefahren

Bild

Mensch Jo, ich wußte gar nicht, dass Du so böse dreinschauen kannst. Wahrscheinlich warst Du sauer, dass Du die Regenkombi anhattest und es um diese herum trocken war, aber drinnen ... :roll: :lol: :wink:
Gruß Achim
leben und leben lassen, dann klappt's auch mit den Nachbarn
Bild
dehenner

Re: Leise rieselt der Regen...

Beitragvon londonbeat » 17.06.2008, 21:49

Bruno: ab morgen Mittwoch ist besseres und auch wärmeres
Wetter angesagt: http://www.meteoschweiz.admin.ch/web/de ... gnose.html

Bruno: verkauf Deine KS nicht vor unserer gemeinsamen und
schon halbversprochenen Tour.

Keine sorge Isidor. Werde ich bestimmt nicht bevor wir unser Türchen gemacht haben :wink: Freue mich wirklich schon drauf.

Gute Fahrt und bis hoffentlich bald.
Gruss Bruno
londonbeat

Beitragvon Unbekannt » 18.06.2008, 07:42

dehenner hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:er nun wieder! :?

dieses jahr ist nicht nur "safer sex", sondern auch "safer biken" angesagt,

dieses jahr wird nie ohne gefahren

Bild

Mensch Jo, ich wußte gar nicht, dass Du so böse dreinschauen kannst. Wahrscheinlich warst Du sauer, dass Du die Regenkombi anhattest und es um diese herum trocken war, aber drinnen ... :roll: :lol: :wink:

nicht ganz falsch, achim.
das blöde an einer regenkombi ist ja nicht der regen, der bleibt ja wirklich draussen, auch nicht das gefrickel beim anziehen, gewöhnt man sich dran, - nee kaum hast du die gummipelle an, hört es auf zu regnen und ne dampfsauna ist dagegen ne trockenwüste. aber wehe, du entscheidest dich, dass der regenschauer eh gleich wieder aufhört und man die RK im Rucksack lassen könnte....
wahrscheinlich haben diese gedankengänge den eher kühlen gesichtsausdruck auf mein antlitz haben meisseln lassen :wink:

jo
Unbekannt

Beitragvon Rennkucki » 18.06.2008, 08:27

Johannes hat geschrieben:

Bild

das blöde an einer regenkombi ist ja nicht der regen, der bleibt ja wirklich draussen, auch nicht das gefrickel beim anziehen, gewöhnt man sich dran, - nee kaum hast du die gummipelle an, hört es auf zu regnen und ne dampfsauna ist dagegen ne trockenwüste. aber wehe, du entscheidest dich, dass der regenschauer eh gleich wieder aufhört und man die RK im Rucksack lassen könnte....
wahrscheinlich haben diese gedankengänge den eher kühlen gesichtsausdruck auf mein antlitz haben meisseln lassen :wink:

jo[/quote]

Jo, ein bischen erotisch maskulin siehst Du schon aus mit Deiner Regenkombi, mußt Du einfach immer anziehen :lol:
Und wegen dem Regen mußt Du mit unserem Forumssonnenguru fahren, der auf meiner Signatur unten rechts, da passiert nix mehrBild
Viele Grüße
vom
Detlef
Rennkucki

Vorherige

Zurück zu off Topic