Ich habe in diesem Forum so viele Freunde, ja man kann sagen schon fast eine zweite Familie gefunden.
Ihr macht mich richtig glücklich

Rennkucki hat geschrieben:Ich möchte mich schon mal herzlich bei Euch bedanken![]()
![]()
![]()
Ich habe in diesem Forum so viele Freunde, ja man kann sagen schon fast eine zweite Familie gefunden.
HWABIKER hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Ich möchte mich schon mal herzlich bei Euch bedanken![]()
![]()
![]()
Sehr löblich, Deine Signatur
HWABIKER hat geschrieben:Muss doch nacharbeiten, war lange nicht on
Rennkucki hat geschrieben:Ich möchte mich schon mal herzlich bei Euch bedanken![]()
![]()
![]()
Trimmer hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Ich möchte mich schon mal herzlich bei Euch bedanken![]()
![]()
![]()
Das macht mich aber jetzt nachdenklich, Detlef!
Rennkucki hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Ich möchte mich schon mal herzlich bei Euch bedanken![]()
![]()
![]()
Das macht mich aber jetzt nachdenklich, Detlef!
Und das ist gut so Volkmar![]()
Denkendes Gehirn verhindert Alzheimer
dehenner hat geschrieben: Das macht mich aber jetzt nachdenklich, Detlef!
Detlef hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:..., du bist eine dufte Type, ein DETLEF halt...
Der Heinz hat es auf den Punkt gebracht, Namensvetter!
Weiter so!
Grüßle
D.
HWABIKER hat geschrieben:Detlef hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:..., du bist eine dufte Type, ein DETLEF halt...
Der Heinz hat es auf den Punkt gebracht, Namensvetter!
Weiter so!
Grüßle
D.
Ja, ja, die Herren Detlefs sind sich mal mal wieder einig...![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste