Raifi, weisst doch das ich mich hier wohl fühle denn meine gemeinsamen Touren und Treffen mit euch, vor allem den Sauerländern und der Süd-Fraktion möchte ich auf gar keinen Fall missen.
Auch das Alp-Treffen, LUK 2007 und die Toscana waren klasse Event's bei denen ich ne menge nette Leute kennen gelernt habe.
Was soll ich da viel schreiben?
Es ist halt nach wie vor unsere virtuelle Kneipe!
Und das wünsche ich mir und euch auch für die Zukunft, das wir uns hier heimisch fühlen, wir einen Nachbarn und unseren Stammplatz haben, wir einen Ansprechpartner finden und Freunde, wir jederzeit präsent sein können, unsere Spuren hinterlassen und mitreden können, halt wie in der wirklichen Kneipe.
Dort gibt's doch auch die Typen die dich nach dem 10. Bier vollabern genauso wie die schweigsamen die nur ruhig in der Ecke hocken. Stammtische, wo es ab und zu mal laut oder lustig wird genauso wie den, der einfach nur ein Feierabendbierchen möchte und eventuell nen smalltalk hält. Auch Stunk gibt's mal in jeder Kneipe! Und? Dann geht man halt nach Hause und am nächsten Tag sieht sie Welt doch wieder ganz anders aus.
Lasst uns auch in Zukunft das eine oder andere Bierchen zusammen vernichten und wieder ein paar schöne gemeinsamen Touren mit unseren geliebten K's planen!
In diesem Sinne euch allen ein
eine super Saison 2008!
Heut mach ich übrigens ne kleine Alpenrunde mit meinem Sohn, richtung Grossklockner, bevors dann morgen wieder in die Wüste geht.