Rennkucki hat geschrieben:Alles Raser![]()
danke, endlich sagts mal einer
Rennkucki hat geschrieben:Alles Raser![]()
Cathiejean hat geschrieben:@ carboner
zutreffend ist,daß links ein durchgezogener Strich ist ,der aber nicht berührt wird !
Überholverbot besteht nicht !!
ist mein Überholen legal oder nicht legal ?
und darf ich evtl. ein Zweirad überholen und ein zweispiriges Fahrzeug nicht ?
Andrew6466 hat geschrieben:Ich hatte neulich Glück, streckenweise war eine dreispurige Autobahn hunderte von Metern FREI, lange nicht mehr mit so viel Spaß den Hahn aufgemacht,
... überholen nebenbei gesagt in dem Fall unnötig.wrommmmmmmmmm
![]()
Andrew (with special greets to Karla)
Andrew6466 hat geschrieben:Na, Berlin ist eben Metropole, und die Autobahnen direkt um Berlin herum sind schon etwas mehr befahren als im Randbereich kleinerer Städte und Ortschaften. Aber Sonntagmorgen ist natürlich eine Option, LKW Fahrverbot und sonst auch noch wenig befahren, das werde ich mal ausprobieren.Ansonsten haben wir seit Grenzöffnung vor 20 Jahren ähnlich viel Auslauf wie in Wessiland, Landstraßen ohne Ende.
Schöne Grüße,
Andrew
Meister Lampe hat geschrieben:Andrew6466 hat geschrieben:Na, Berlin ist eben Metropole, und die Autobahnen direkt um Berlin herum sind schon etwas mehr befahren als im Randbereich kleinerer Städte und Ortschaften
.... wird bestimmt bald im Tourenkatalog aufgenommen ...![]()
Karla hat geschrieben:......."Vorbeischlängeln auf Autobahnen" klar.
.......
Karla
Andrew6466 hat geschrieben:Also Leutz, da seit Ihr einfach nicht so ganz auf dem Laufenden. Um Berlin herum gibt es definitiv landschaftlich schöne Strecken, Kurvenrouten, Berg- und Talfahrten, Highways, ... einfach gut!
Cu,
Andrew
P.S.: @ Karla: Wieso Köln? Overath ist doch nun wirklich eher ein kleineres, obgleich auch sehr beschauliches Städtchen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste