Heinz hat geschrieben:hier auch, immer noch Sonnenschein bei 24 Grad, die Tour war genial und jetzt mach ich es mir auf`m Sofa gemütlich.
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Heinz hat geschrieben:Prost Jörg, zur Feier des Tages, weil ich heute das erste mal wieder frei von Angst gefahren bin, hab ich ne Flasche Prosecco entstöpselt.
Brocki hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:Prost Jörg, zur Feier des Tages, weil ich heute das erste mal wieder frei von Angst gefahren bin, hab ich ne Flasche Prosecco entstöpselt.
Heinz, wat los, ich habe deine Ära ja nicht von Beginn an verfolgt, aber warum hast du vorher Angst gehabt
Heinz hat geschrieben:warum, ist er vom Sofa gefallen?
Heinz hat geschrieben:apropos, wusstest du schon, Jörg?![]()
Eine wissenschaftliche Studie belegt:
Wenn du ein Jahr lang mehr als drei Liter Wasser am Tag trinkst, hast du am Jahresende über 1 kg
Kolibakterien in deinem Körper, die auch im saubersten Wasser enthalten sind. Das heißt, du hast EIN
KILO SCHEISSE zu dir genommen!
Wenn du dagegen die gleiche Menge Bier trinkst, läufst du nicht diese Gefahr vergiftet zu werden, da
Kolibakterien das Herstellungsverfahren von Bier nicht überleben.
Daher bitte allen Wassertrinkern mitteilen, dass diese Flüssigkeit äußerst schädlich ist!
Wenn du nicht daran glauben willst, dann trink weiterhin Wasser. Wer sich dieser Sache aber
annimmt, wird zu dem Schluss kommen, dass es viel besser ist, Bier zu trinken und Scheiße zu labern,
als Scheiße zu trinken und nichts zu sagen.
Hirsch hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:warum, ist er vom Sofa gefallen?
Ne, seine Fohlen (Borussia Mönchen Gladbach) haben gestern von meinen Bayern den Gnadenstoß für die zweite Liga erhalten. Daher kennt er das Gefühl "abzusteigen". Aber da ich weiß, dass er hier mitliest (der Arme), möchte ich meinen Finger nicht noch tiefer in die Wunde legen.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste