ich mach es mir gemütlich-Fred

Alles was nirgends reinpasst!

Re: ich mach es mir gemütlich-Fred

Beitragvon Heinz » 03.04.2011, 14:41

hier auch, immer noch Sonnenschein bei 24 Grad, die Tour war genial und jetzt mach ich es mir auf`m Sofa gemütlich. :D
Heinz

Beitragvon Hirsch » 03.04.2011, 15:47

Heinz hat geschrieben:hier auch, immer noch Sonnenschein bei 24 Grad, die Tour war genial und jetzt mach ich es mir auf`m Sofa gemütlich. :D

Prost mein Freund :D
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

Beitragvon Heinz » 03.04.2011, 15:58

Prost Jörg, zur Feier des Tages, weil ich heute das erste mal wieder frei von Angst gefahren bin, hab ich ne Flasche Prosecco entstöpselt. :D
Heinz

Beitragvon Lindenbaum » 03.04.2011, 16:08

Hallo Heinz,
das hört sich sehr gut an! Daher wünsche ich Dir immer viel Spass und eine sichere Fahrt! :wink:
Viele Grüße
Ralf
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes :!: [...]
Lindenbaum

Beitragvon Heinz » 03.04.2011, 16:11

danke, Ralf, das wünsch ich uns allen und jetzt wieder zum gemütlichen Teil. :D
Heinz

Beitragvon Brocki » 03.04.2011, 16:19

Heinz hat geschrieben:Prost Jörg, zur Feier des Tages, weil ich heute das erste mal wieder frei von Angst gefahren bin, hab ich ne Flasche Prosecco entstöpselt. :D

Heinz, wat los, ich habe deine Ära ja nicht von Beginn an verfolgt, aber warum hast du vorher Angst gehabt :?:
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Brocki

Beitragvon Heinz » 03.04.2011, 16:22

Ära?....du Witzbold. :lol:

hab meine KR letztes Jahr am Vatertag am Molveno See in die Leitplanke geschmissen, aber lass uns jetzt wieder zum gemütlichen Teil übergehen. :lol:
Heinz

Beitragvon Hirsch » 03.04.2011, 16:36

Brocki hat geschrieben:
Heinz hat geschrieben:Prost Jörg, zur Feier des Tages, weil ich heute das erste mal wieder frei von Angst gefahren bin, hab ich ne Flasche Prosecco entstöpselt. :D

Heinz, wat los, ich habe deine Ära ja nicht von Beginn an verfolgt, aber warum hast du vorher Angst gehabt :?:

die Angst vor dem Absteigen, kennst du ja nun seit gestern auch Brocki, oder? Muss wech.... :mrgreen:
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Heinz » 03.04.2011, 16:48

warum, ist er vom Sofa gefallen?
Heinz

Beitragvon Hirsch » 03.04.2011, 16:54

Heinz hat geschrieben:warum, ist er vom Sofa gefallen?

Ne, seine Fohlen (Borussia Mönchen Gladbach) haben gestern von meinen Bayern den Gnadenstoß für die zweite Liga erhalten. Daher kennt er das Gefühl "abzusteigen". Aber da ich weiß, dass er hier mitliest (der Arme), möchte ich meinen Finger nicht noch tiefer in die Wunde legen..... :wink:
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Heinz » 03.04.2011, 16:57

ach so, da kann er sich zumindest nächstes Jahr wieder auf den Aufstieg freuen und wir auf die Meisterschaft. :mrgreen:
Heinz

Beitragvon Heinz » 03.04.2011, 17:02

apropos, wusstest du schon, Jörg? :mrgreen:

Eine wissenschaftliche Studie belegt:

Wenn du ein Jahr lang mehr als drei Liter Wasser am Tag trinkst, hast du am Jahresende über 1 kg
Kolibakterien in deinem Körper, die auch im saubersten Wasser enthalten sind. Das heißt, du hast EIN
KILO SCHEISSE zu dir genommen!

Wenn du dagegen die gleiche Menge Bier trinkst, läufst du nicht diese Gefahr vergiftet zu werden, da
Kolibakterien das Herstellungsverfahren von Bier nicht überleben.

Daher bitte allen Wassertrinkern mitteilen, dass diese Flüssigkeit äußerst schädlich ist!
Wenn du nicht daran glauben willst, dann trink weiterhin Wasser. Wer sich dieser Sache aber
annimmt, wird zu dem Schluss kommen, dass es viel besser ist, Bier zu trinken und Scheiße zu labern,
als Scheiße zu trinken und nichts zu sagen.
Heinz

Beitragvon Hirsch » 03.04.2011, 17:09

Heinz hat geschrieben:apropos, wusstest du schon, Jörg? :mrgreen:

Eine wissenschaftliche Studie belegt:

Wenn du ein Jahr lang mehr als drei Liter Wasser am Tag trinkst, hast du am Jahresende über 1 kg
Kolibakterien in deinem Körper, die auch im saubersten Wasser enthalten sind. Das heißt, du hast EIN
KILO SCHEISSE zu dir genommen!

Wenn du dagegen die gleiche Menge Bier trinkst, läufst du nicht diese Gefahr vergiftet zu werden, da
Kolibakterien das Herstellungsverfahren von Bier nicht überleben.

Daher bitte allen Wassertrinkern mitteilen, dass diese Flüssigkeit äußerst schädlich ist!
Wenn du nicht daran glauben willst, dann trink weiterhin Wasser. Wer sich dieser Sache aber
annimmt, wird zu dem Schluss kommen, dass es viel besser ist, Bier zu trinken und Scheiße zu labern,
als Scheiße zu trinken und nichts zu sagen.

Hallo Heinz, nein, das wußte ich nicht. Trotzdem habe ich instinktiv alles richtig gemacht und überwiegend Bier und Wein getrunken. Im Moment trinke ich gerade mit meiner Frau und meiner Schwiegermutter auf der Terrasse Sekt. Wir haben immer noch sonnige 26 Grad. Nachher gehen meine Frau und ich mit Freunden essen. Schöne Aussichten, oder? Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, Heinz. :D
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Norbert K. » 03.04.2011, 17:45

So, mein Weib hat Sonntags-Schaffe, ich bekam einen nassen Achtersteven beim Sicherheitstraining und nun gehts aufs Sofa. :lol:
Wasser ist nur ein Überbrückungsgetränk zwischen den Biermahlzeiten; und die ist jetzt fällig. Bild
Norbert K.

Beitragvon Brocki » 03.04.2011, 18:16

Hirsch hat geschrieben:
Heinz hat geschrieben:warum, ist er vom Sofa gefallen?

Ne, seine Fohlen (Borussia Mönchen Gladbach) haben gestern von meinen Bayern den Gnadenstoß für die zweite Liga erhalten. Daher kennt er das Gefühl "abzusteigen". Aber da ich weiß, dass er hier mitliest (der Arme), möchte ich meinen Finger nicht noch tiefer in die Wunde legen..... :wink:

Ich wollte gerade die Schonfrist für Hirsche abschaffen, aber mit dem letzten Satz hast du die Kurve geraaaaaaaaaaaaade
noch soooooooo gekriegt :roll: :!:
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Brocki

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic