ja wie du erkannt hast es war der Säntis im schönen Appenzell
Wir sind von der Schwägalp dort hoch

Bis auf ein paar Schneestellen "relativ" gut machbar
Tourenfahrer hat geschrieben:der Säntis im schönen Appenzell
Siegerländer hat geschrieben:>>Ju-52-Rundflug<<
Leider wird es damit ja nicht´s mehr. Auch nicht hier am Siegerland-Airport, wo sie oft war.
blackthunder hat geschrieben:Hallo Hans, ich glaube wirklich ich muss dich 2021 mal ein paar Tag ein der Schweiz besuchen und mir von dir die schönsten Ecken der Alpen zeigen lassen ... deine Fotos erzeugen jetzt schon ein unbändiges Reise- und Motorradfieber für 2021.![]()
Herzliche Grüße aus dem hohen Norden von Germany
Uwe
Siegerländer hat geschrieben:im Frühjahr mal nach Abstimmung
topolino_rosso hat geschrieben:Es ist gerade nicht ausgesprochen Motorradsaison. Ausserdem stelle ich fest, dass meine Bilder ja immer von denselben paar Passstrassen kommen. Drum heute mal eine Abwechslung:
Das ist vom "Hasliberg" oberhalb von Meiringen (Ausgangspunkt für Brünig-, Grimsel- und Sustenpass), genauer gesagt etwa von der oberen Station des 1. Glogghüs-Lifts auf etwa 2000 müM. Unter dem Nebel im Hintergrund liegen der Brienzer- und der Thunersee. Die Eigernordwand sieht man auch hier, aber von der Ostseite: ich meine, das sei die zweite Bergflanke von links.
Nur weil es zu kalt ist zum Motorradfahren und wegen Corona eh alles zu, muss man ja nicht zuhause sitzen bleiben.
Siegerländer hat geschrieben:unter dem Helm bist du verhüllt.! !!nicht gewünscht![]()
topolino_rosso hat geschrieben:Es ist gerade nicht ausgesprochen Motorradsaison. Ausserdem stelle ich fest, dass meine Bilder ja immer von denselben paar Passstrassen kommen. Drum heute mal eine Abwechslung:]
Das ist vom "Hasliberg" oberhalb von Meiringen (Ausgangspunkt für Brünig-, Grimsel- und Sustenpass), genauer gesagt etwa von der oberen Station des 1. Glogghüs-Lifts auf etwa 2000 müM. Unter dem Nebel im Hintergrund liegen der Brienzer- und der Thunersee.
topolino_rosso hat geschrieben:Die Eigernordwand sieht man auch hier, aber von der Ostseite: ich meine, das sei die zweite Bergflanke von links.
topolino_rosso hat geschrieben:Nur weil es zu kalt ist zum Motorradfahren und wegen Corona eh alles zu, muss man ja nicht zuhause sitzen bleiben.
Tourenfahrer hat geschrieben:Hans
Hast du das hier schon gesehen
Musst du machen![]()
![]()
in 15 min von Grindelwald zur Station Eigergletscher
https://v-bahn.jungfrau.ch/
topolino_rosso hat geschrieben:Siegerländer hat geschrieben:unter dem Helm bist du verhüllt.! !!nicht gewünscht![]()
Saublöd! Ich wollte dort doch "ja" stimmenwas jetzt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste