Achim hat geschrieben:Achim hat geschrieben:Guten Morgen,
Bikes schon gesattelt?![]()
Ja! Noch ein Früstück mit der Familie und dann los.......
Gruß
Easy Rider

hohe hat geschrieben:... Guten Morgen Rainer, was ist los, gehst du jetzt TretbootfahrenRaifi hat geschrieben:![]()
kivo hat geschrieben:juten Morjen![]()
Klasse Samstagdraußen regnet´s, sitze im Geschäft rum, kommt sowieso keine Sau bei dem Wetter...
...und heute ist in Harzgerode Mittsommernacht, alle Geschäfte öffnen bis 22.00 Uhr, prima Idee![]()
Ich hoffe, hier im Forum ist heute Action, damit es mir nicht sooo langweilig wird![]()
dehenner hat geschrieben:kivo hat geschrieben:juten Morjen![]()
Klasse Samstagdraußen regnet´s, sitze im Geschäft rum, kommt sowieso keine Sau bei dem Wetter...
...und heute ist in Harzgerode Mittsommernacht, alle Geschäfte öffnen bis 22.00 Uhr, prima Idee![]()
Ich hoffe, hier im Forum ist heute Action, damit es mir nicht sooo langweilig wird![]()
Auch moin,
tut mir leid Kivo, aber bei uns scheint mittlerweile die Sonne, heißt, paar Einkäufe machen, Moped putzen und noch ne Runde fahren. Sonst hätt ich Dir Gesellschaft geleistet. Kopf hoch
kivo hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:kivo hat geschrieben:juten Morjen![]()
Auch moin,
tut mir leid Kivo, aber bei uns scheint mittlerweile die Sonne, heißt, paar Einkäufe machen, Moped putzen und noch ne Runde fahren. Sonst hätt ich Dir Gesellschaft geleistet. Kopf hoch
ja, ja wir hatten´s im Osten schon immer schwerer![]()
![]()
![]()
...eigentlich ist doch die Sonne erst nach dem Mittag im Westen![]()
![]()
Achim hat geschrieben:Guten Morgen,
wir sind auch gleich unterwegs!
Raifi hat geschrieben:Achim hat geschrieben:Guten Morgen,
wir sind auch gleich unterwegs!
Achim auf gehts, komm in die Puschenhopp, hopp
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste