hau ich jetzt besser ab do, unn mach Feierowend

Die Biker warten schunn im Mofreundeheisel do muss ich jetzt ach hi

Viel Spaß noch ihr zwä, ich geh jetzt äner drinke

Heinz hat geschrieben:Sekt ist auch fein und auf die Frauen sollt me hören.
BMW Michel hat geschrieben:So vor lauter Prost und so und de Müller Schorle is ach leer,
hau ich jetzt besser ab do, unn mach Feierowend![]()
Die Biker warten schunn im Mofreundeheisel do muss ich jetzt ach hi![]()
Hirsch hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:So vor lauter Prost und so und de Müller Schorle is ach leer,
hau ich jetzt besser ab do, unn mach Feierowend![]()
Die Biker warten schunn im Mofreundeheisel do muss ich jetzt ach hi![]()
Hoscht du's gut. En schener Owed noch
Heinz hat geschrieben:ach nee und mich vergisst er wieder.
Heinz hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Heinz, ich probiere alles, wenn ich denn ungefähr weiß, das da nix technisch zusammengestückelt wurde. Gibt's ja leider immer häufiger![]()
hier könntest du bedenkenlos kaufen, Achim.
Brocki hat geschrieben:Wieso muss ich arme Sau jetzt aus dem hohen Norden stundenlang auf'm Bock bis in die Pfalz, den Michel einsacken, und dann noch bis Gaggenau![]()
Ich werd dies Jahr fuffzich, ich kann solche Strapazen nicht mehr so ohne weiters wegstecken
![]()
ScheißendreckDas kostet mich mind. 3 Tage Urlaub. Mal sehen, ob ihr das überhaupt auf die Reihe bekommt
![]()
Bin erstmal unter Vorbehalt dabei
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Wieso muss ich arme Sau jetzt aus dem hohen Norden stundenlang auf'm Bock bis in die Pfalz, den Michel einsacken, und dann noch bis Gaggenau![]()
Ich werd dies Jahr fuffzich, ich kann solche Strapazen nicht mehr so ohne weiters wegstecken
![]()
ScheißendreckDas kostet mich mind. 3 Tage Urlaub. Mal sehen, ob ihr das überhaupt auf die Reihe bekommt
![]()
Bin erstmal unter Vorbehalt dabei
fufzich??...ach Gott du Greis, jedenfalls kannst du bei mir im Hof ruhig deinen Rollator abstellen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste