Hirsch hat geschrieben:von mir aus: ja, ich will in's Fränkische....
Muss jetzt raus, bei uns ist Sonnenschein angesagt....

Hirsch hat geschrieben:von mir aus: ja, ich will in's Fränkische....
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:von mir aus: ja, ich will in's Fränkische....
![]()
![]()
Brocki hat geschrieben:Wieso muss ich arme Sau jetzt aus dem hohen Norden stundenlang auf'm Bock bis in die Pfalz, den Michel einsacken, und dann noch bis Gaggenau![]()
Ich werd dies Jahr fuffzich, ich kann solche Strapazen nicht mehr so ohne weiters wegstecken
![]()
ScheißendreckDas kostet mich mind. 3 Tage Urlaub. Mal sehen, ob ihr das überhaupt auf die Reihe bekommt
![]()
Bin erstmal unter Vorbehalt dabei
Norbert K. hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Wieso muss ich arme Sau jetzt aus dem hohen Norden stundenlang auf'm Bock bis in die Pfalz, den Michel einsacken, und dann noch bis Gaggenau![]()
Ich werd dies Jahr fuffzich, ich kann solche Strapazen nicht mehr so ohne weiters wegstecken
![]()
ScheißendreckDas kostet mich mind. 3 Tage Urlaub. Mal sehen, ob ihr das überhaupt auf die Reihe bekommt
![]()
Bin erstmal unter Vorbehalt dabei
Und dann kommt die Überraschung: Der Hirsch ist 1,90m, wiegt 80 kg und hat nen Waschbrettbauch. Außerdem läuft er regelmäßig den Ironman auf Hawaii und seine Weinvorräte bestehen aus RoteBete- und Karottensaft. Dazu verköstigt er regelmäßig Tofu und Eiweisprodukte![]()
![]()
Mahlzeit
Brocki hat geschrieben:Du sollst nicht immer so frech sein, ich bin sensibel, ich muss aufgebaut werden![]()
![]()
Trotzdem wäre es besser, das Fränggische unsicher zu machenMach aus deinem Herzen keine Mördergrube, sag "ja, ich will ins Fränggische, dann hat es der liebe Brocki nicht so weit!!"
Heinz hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Du sollst nicht immer so frech sein, ich bin sensibel, ich muss aufgebaut werden![]()
![]()
Trotzdem wäre es besser, das Fränggische unsicher zu machenMach aus deinem Herzen keine Mördergrube, sag "ja, ich will ins Fränggische, dann hat es der liebe Brocki nicht so weit!!"
wegen mir sehr gerne, aber bei mir gibt es ab heute nur noch trocken Brot und Wasser.
Hirsch hat geschrieben:Bist am abspecken? Ich muss auch zwei, drei Kilos runtermachen.....
Heinz hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Bist am abspecken? Ich muss auch zwei, drei Kilos runtermachen.....
ich hatte es mir zumindest vorgenommen, weil ich die letzte Nacht so gesündigt hatte.
Hirsch hat geschrieben:ich mach mit. Hab auch gesündigt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste