rossi hat geschrieben:Bei herrlichem blauen Himmel und angenehmen 19 C genisse ich ein kühles Bit auf der Terrasse .
Hirsch hat geschrieben:So, nach einer ausgiebigen Wanderung auf eine Hütte (777m ü.M.) die selber Bier brauen, mache ich es mir nun noch ein Stündchen gemütlich. Dann kommt meine Frau von der Arbeit und wir gehen mit Bekannten eine Kleinigkeit essen. Im Gegensatz zu meiner besseren Hälfte habe ich schon Urlaub.![]()
In einem Wildgehege habe ich heute meine Cousins gesehen.![]()
Atta.....
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:So, nach einer ausgiebigen Wanderung auf eine Hütte (777m ü.M.) die selber Bier brauen, mache ich es mir nun noch ein Stündchen gemütlich. Dann kommt meine Frau von der Arbeit und wir gehen mit Bekannten eine Kleinigkeit essen. Im Gegensatz zu meiner besseren Hälfte habe ich schon Urlaub.![]()
In einem Wildgehege habe ich heute meine Cousins gesehen.![]()
Atta.....
Ich enthalte mich jetzt mal jeden Kommentars.
Hirsch hat geschrieben:So, bevor ich mich jetzt noch weiter mit euch rumärgere (Maze, Marc, Andrew und Nobbi) radle ich zum Freibad und schwimm noch ein Stündchen. Bei uns ist es immernoch schön warm. Danach - also heute Abend - treffe ich mich mit ein paar Kolleginnen und Kollegen beim monatlichen Stammtisch wo wir Bier trinken und Schnitzel essen. Da bin ich dann meiner Frau nicht im Weg, die bügeln muss, knehehehe![]()
Stellt nichts an, bis ich wieder zurück bin ihr Racker.
harry 1150 hat geschrieben:So ich machs mir jetzt gemütlich![]()
Gruß Harry
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste