Der Himmel ist total überfüllt!!
Petrus und sein Chef einigen sich darauf, zukünftig nur noch spektakuläre Todesfälle aufzunehmen.
Es klopft ... "nur noch außergewöhnliche Fälle!!" ...
Höre meine Geschichte. Ich hab mir schon immer gedacht, daß mich meine Frau betrügt.
Ich also mal 3 Stunden früher nach Haus, die 7 Stockwerke hochgerannt und in die Wohnung gestürmt.
Alles abgesucht und da hing er am Balkongeländer. Ich den Hammer geholt und dem Sack auf die Hände gekloppt.
Der fällt runter und landet in einem Strauch ... und steht wieder auf, die Sau!! Ich zurück in die Küche,
den kompletten Kühlschrank geholt und runter damit ... Treffer!!
Nachdem die Sau nun platt ist, bekomm ich von dem ganzen Streß einen Herzinfarkt.
O.k. sagt Petrus, ist genehmigt, komm rein.
Kurze Zeit später klopft es erneut ... "nur noch außergewöhnliche Fälle!" ... Kein Problem sagt der Verstorbene,
ich mache wie jeden Morgen meinen Frühsport auf dem Balkon, stolpere über einen beschissenen Hocker,
falle über das Geländer und kann mich gerade noch so ein Stockwerk tiefer am Geländer festhalten.
Meine Güte, was für ein Glück, ich lebe noch!!
Da kommt plötzlich ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit 'nem Hammer auf die Finger!
Ich stürze ab, lande auf einem Strauch und denke, das gibt's doch nicht, wieder überlebt!
Dann schau ich nach oben und schon trifft mich ein Kühlschrank.
O.k. sagt Petrus, kannst reinkommen.
Plötzlich klopft es erneut. "Nur noch außergewöhnlich Fälle!"
Kein Thema, sagt der Verstorbene ... ich sitze nach einer scharfen Nummer total nackt im Kühlschrank ...
"Rein!!!!!"