Heinz hat geschrieben:meine Frau hat mir eben nen Nussstollen aus der Stadt mitgebracht und dazu erstmal nen Espresso dopio, dann schau mer weiter.
Lachgummi hat geschrieben:Wo kommt die jetzt her? Mit nem Nussstollen?
Ich würde da mal energisch nachfragen.
Heinz hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Wo kommt die jetzt her? Mit nem Nussstollen?
Ich würde da mal energisch nachfragen.
Bäcker Karstadt Nürnberg, war mit ner Freundin shoppen oder so.
Heinz hat geschrieben:wer denkt an Morgen wenn ................lecker.
Heinz hat geschrieben:meine Frau hat mir eben nen Nussstollen aus der Stadt mitgebracht und dazu erstmal nen Espresso dopio, dann schau mer weiter.
Norbert K. hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:meine Frau hat mir eben nen Nussstollen aus der Stadt mitgebracht und dazu erstmal nen Espresso dopio, dann schau mer weiter.
Dann bräuchte ich gar nicht erst den Versuch starten, ins Bett zu gehen. Dann doch lieb er ein Bierken!![]()
Gute Nacht
Hirsch hat geschrieben:Ich werde mir jetzt auch noch ein Weißweinschorle reinziehen. Aber ein Pfälzer-Schorle: Weißwein mit einem kleinen Schuss Aqua....![]()
![]()
Heinz hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Ich werde mir jetzt auch noch ein Weißweinschorle reinziehen. Aber ein Pfälzer-Schorle: Weißwein mit einem kleinen Schuss Aqua....![]()
![]()
Schorle?![]()
du Weinmörder.
Heinz hat geschrieben:gute Nacht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste