Der Witze-Thread ( Bitte hinten anstellen )

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Der Witze-Thread ( Bitte hinten anstellen )

Beitragvon Nolimit » 18.03.2011, 08:33

Wie man sich in der U-Bahn richtig
festhält!!

http://www.gs-forum.eu/attachment.php?a ... 1300401131
Nolimit

Beitragvon mikke » 23.03.2011, 18:16

Der Klaus

So ist er, der Klaus. Weil er Lust auf Oralsex hat, geht er ins Bordell. Am Empfang wird Klaus zur Uschi in den 1. Stock geschickt.
"Hallo Uschi. Ich hätte gerne Oralsex. Kannst du das überhaupt?"
Uschi geht mit ihm zum Fenster und sagt: "Siehst du unten im Hof den Ferrari stehen? Das ist meiner. Nur verdient durch Oralsex."
Klaus ist begeistert und es geht gleich mächtig zur Sache. Zwei Tage später hat er Lust auf Analsex. Er geht wieder ins Bordell und auch wieder zur Uschi. "Hallo Uschi! Ich hätte gerne Analsex. Kannst du das denn?"
Uschi führt ihn wieder zum Fenster und sagt: "Siehst du dort im Hafen die 30m Yacht liegen? Das ist meine. Nur verdient durch Analsex!"
Klaus ist wieder begeistert und es geht gleich zur Sache. Wiederum zwei Tage später hätte er gerne normalen Sex und geht wieder zur Uschi. "Hallo Uschi! Ich hätte gerne normalen Sex. Kannst du das auch?"
Wieder wird er zum Fenster geführt. "Siehst du am Horizont das 25-stöckige Hochhaus? Das könnte meins sein, wenn ich eine Muschi hätte."
ICH BIN, WIE ICH BIN,DIE EINEN KENNEN MICH, DIE ANDEREN KÖNNEN MICH!
Bewährte Methode zur Optimierung der Lebenserwartung:Glaube nie an Vorfahrt!​​
mikke

Motorrad: K1300R

Beitragvon Heinz » 23.03.2011, 18:40

schade eigentlich.
Heinz

Beitragvon Heinz » 25.03.2011, 20:03

zwar schon etwas älter, aber.... :shock:

Ein kleines Mädchen wurde im Flugzeug neben einen Manager gesetzt.
Der Manager wandte sich ihr zu und sagte: "Wollen wir uns ein wenig unterhalten? Ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man mit einem Mitpassagier redet."
Das kleine Mädchen, welches eben sein Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte zu dem Manager:
"Über was möchten Sie reden?"
"Oh, ich weiß nicht", antwortete der Manager, "wie wär's über Atomstrom?"
"OK", sagte sie, "dies wäre ein interessantes Thema, aber erlauben Sie mir zuerst eine Frage: Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug: Gras. Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrockneten Grases. Warum, denken Sie, dass dies so ist?"

Der Manager denkt darüber nach und sagt:
"Nun, ich habe keine Idee."

Darauf antwortet das kleine Mädchen:
"Fühlen Sie sich wirklich kompetent genug ,über Atomstrom zu reden, wenn Sie beim Thema Scheiße schon überfordert sind?"

In diesem Sinne, schönes Wochenende.
Heinz

Beitragvon claus1155 » 27.03.2011, 20:51

Ein Rentner-Ehepaar kauft ein Haus im Allgäu für seinen Lebensabend.

Nach ein paar Wochen kommt der Bürgermeister sie besuchen.

- Wie geht es Ihnen? Gefällt es Ihnen in unserem kleinen Dorf, auch wenn wir etwas ab vom Schuss sind ? Sie langweilen sich hoffentlich nicht bei uns ? Was machen Sie denn so den ganzen
Tag?...

Der Opa antwortet:

- Wecken um 7h: sexuelle Aktivitäten, danach Frühstück, wieder sexuelle Aktivitäten, Duschen. Dann gehen wir auf den Markt einkaufen.

- Um 11h Rückkehr vom Markt, sexuelle Aktivitäten, Kochen und wieder sexuelle Aktivitäten, Vorspeise, Essen, und sexuelle Aktivitäten zum Nachtisch.
- Um 15h kleiner Spaziergang mit Madame.
- Um 18h Rückkehr: sexuelle Aktivitäten, um nicht aus der Übung zu kommen.
- Um 19h Abendbrot, sexuelle Aktivitäten.
- Um 20h30 Abwasch und sexuelle Aktivitäten am Spülbecken.
- Um 21h ins Bett, da sehr müde...

Der verblüffte Bürgermeister fragt:

- Wie alt sind Sie denn ?...
- Ich bin 86 und Margrete wird 78 im Frühling...

- Glückwunsch ! sagt der Bürgermeister besorgt. Und was exakt verstehen Sie unter sexuellen Aktivitäten?

- Sie geht mir auf den Sack...
Gruß Claus
17 Jahre Yamaha GTS 1000 ohne Werkstatt
danach K1300 GT mit viel Werkstatt
ab 22.08.14 K1600 GT
claus1155

Motorrad: K 1600 Gt

Beitragvon Hirsch » 28.03.2011, 09:47

Ein Rocker ist vor 10 Jahren auf einer einsamen Insel gestrandet. Eines schönen Tages steht er am Strand und schaut aufs Meer. Auf einmal sieht er, wie etwas auf die Insel zuschwimmt. Er denkt sich, ein Boot kann es nicht sein, zu klein. Also wartet er weiter. Irgendwann kommt eine wunderschöne Taucherin aus dem Wasser gestiegen. Der Neoprenanzug schmiegt sich eng an ihre traumhafte Figur. Der Rocker ist absolut baff. Da fragt ihn die Taucherin: 'Wann hast du zuletzt eine Zigarette geraucht?' Der Rocker: 'Vor 10 Jahren, bevor ich hier gestrandet bin.'
Die Taucherin macht an ihrem Taucheranzug eine Tasche auf und holt eine Zigarette heraus, gibt sie dem Rocker. Dieser zündet sie an, nimmt einen tiefen Zug und sagt:' Aaahh, tut das gut.' Die Taucherin fragt
ihn: 'Wann hast du zuletzt einen Schluck Alkohol getrunken?' Der
Rocker: 'Vor 10 Jahren, bevor ich hier gestrandet bin.' Die Taucherin greift zu einer anderen Tasche an ihrem Taucheranzug, holt einen Flachmann heraus und gibt ihn dem Rocker. Dieser nimmt einen kräftigen Schluck und meint: 'Aaahh, tut das gut.' Die Taucherin macht den Reisverschluss von ihrem Neoprenanzug auf und zwei riesige feste wohlgeformte Brüste springen heraus. Die Taucherin fragt: 'Wann hast du das letzte mal so richtig deinen Spass gehabt?' Der Rocker: 'Ach komm, sag bloß du hast ein Motorrad dabei...' :wink:
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

Beitragvon Hirsch » 28.03.2011, 10:54

Einen hab ich noch:

Wie bringt man eine Frauenrunde zum Schweigen?
Einfach sagen: " Jetzt reden alle mal der Reihe nach und die Älteste fängt an."
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Helmut » 28.03.2011, 11:01

Hirsch hat geschrieben:Ein Rocker ist vor 10 Jahren auf einer einsamen Insel gestrandet. Eines schönen Tages steht er am Strand und schaut aufs Meer. Auf einmal sieht er, wie etwas auf die Insel zuschwimmt. Er denkt sich, ein Boot kann es nicht sein, zu klein. Also wartet er weiter. Irgendwann kommt eine wunderschöne Taucherin aus dem Wasser gestiegen. Der Neoprenanzug schmiegt sich eng an ihre traumhafte Figur. Der Rocker ist absolut baff. Da fragt ihn die Taucherin: 'Wann hast du zuletzt eine Zigarette geraucht?' Der Rocker: 'Vor 10 Jahren, bevor ich hier gestrandet bin.'
Die Taucherin macht an ihrem Taucheranzug eine Tasche auf und holt eine Zigarette heraus, gibt sie dem Rocker. Dieser zündet sie an, nimmt einen tiefen Zug und sagt:' Aaahh, tut das gut.' Die Taucherin fragt
ihn: 'Wann hast du zuletzt einen Schluck Alkohol getrunken?' Der
Rocker: 'Vor 10 Jahren, bevor ich hier gestrandet bin.' Die Taucherin greift zu einer anderen Tasche an ihrem Taucheranzug, holt einen Flachmann heraus und gibt ihn dem Rocker. Dieser nimmt einen kräftigen Schluck und meint: 'Aaahh, tut das gut.' Die Taucherin macht den Reisverschluss von ihrem Neoprenanzug auf und zwei riesige feste wohlgeformte Brüste springen heraus. Die Taucherin fragt: 'Wann hast du das letzte mal so richtig deinen Spass gehabt?' Der Rocker: 'Ach komm, sag bloß du hast ein Motorrad dabei...' :wink:

Was ist daran witzig?

:mrgreen:
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Hirsch » 28.03.2011, 11:22

Ach komm Helmut, lach doch wenigstens anstandshalber.... :wink:
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon gifhouse » 28.03.2011, 11:36

Eine Damenrunde sitzt im Lokal zusammen...
Das Thema ist Reizwäsche und wie wohl die eigenen Männer darauf reagieren würden...
Kurzum beschließen die Damen das einfach einmal auszuprpieren und gehen entsprechend einkaufen...
Ledermaske. Lederkorset, Netzstrümpfe und high heels werden also gekauft und verabredet, dass die
Erfahrungsberichte beim nächstem Treffen ausgetauscht werden.

Nach 3 Wochen treffen Sie die Damen wieder und geben Ihre Geschichten zum besten....

1 Dame ( 18 Jahre, Freund )
als mein Freund nach Hause kam und er mich in Ledermaske. Lederkorset, Netzstrümpfe und high heels sah konnte er nicht mehr an sich halten und ist über mich hergefallen...
Der beste Sex den ich je mit Ihm hatte...

2 Dame ( 30 Jahre , Geliebte vom Chef )
wie Ihr ja alle wisst, sehen wir uns nicht so regelmässig, aber das was aufgrund von Ledermaske. Lederkorset, Netzstrümpfe und high heels abging war mit unseren normalen Treffen nicht zu vergleichen...
Der beste Sex seit 3 Jahren...

3 Dame ( 40 Jahre, Verheiratet )
Als mein Mann nach Hause kam, wartete ich bereits in der Tür auf Ihn, wie Ihr euch vorstellen könnt mit Ledermaske. Lederkorset, Netzstrümpfe und high heels. Mein Mann ist an mir vorbei in die küche gegangen hat sich an seinen Platz gesetzt und durch den Flur gerufen.... BATMAN WAS GIBTS DEN HEUTE ZUM ESSEN
gifhouse

Beitragvon gifhouse » 28.03.2011, 12:07

Ein Handelsreisender fühtl sich am Abend sehr alleine und beschließt ein Bordell aufzusuchen...

Als er dort ankommt fragt er die erste Dame was den Ihr Preis sei...
Sie: Schau mich an, wie ich aussehe... 250€ muss dir das wert sein!
Er: Schau mich an, ich bin auch nicht von schlechten Eltern, aber 250 Euro ist mir zu viel.

Bei der zweiten Dame läuft es ähnlich...
Sie: Schau mich an, wie ich aussehe... 200€ muss dir das wert sein!
Er: Schau mich an, ich bin auch nicht von schlechten Eltern, aber 200 Euro ist mir zu viel.

bei der dritten Dame dann...
Sie: Schau mich an, wie ich aussehe... 150€ muss dir das wert sein!
Er: Schau mich an, ich bin auch nicht von schlechten Eltern, aber 150 Euro ist mir zu viel.

Sie: Na gut du hast ja Recht, sagen wir 100 Euro und einen Schnaps vorher und einen Schnaps nachher...
Er: Ok, das klingt gut.
und Sie werden sich Handelseinig.

Auf dem Weg ins Zimmer nimmt Sie Ihn kurz beiseit und sagt:
Sie: Du bist sehr nett, aus diesem Grund muss ich dir noch etwas beichten... Ich habe keinen Kitzler mehr!
ER: Das macht doch nichts, ich trinke auch einen Obstler
gifhouse

Beitragvon gifhouse » 28.03.2011, 12:20

Grundschule, dritte Klasse, Sexualunterricht

Klein Susi meldet sich und frag die Lehrerin...
Frau Lehrerin, kann mine Mutti noch Kinder bekommen?
Wie alt ist den deine Mutti? 35 Jahre antwortet Susi...
Aber sicherlich, ja deine Mutti kann noch Kinder bekommen.

Nach einiger Zeit meldet sich Klein Susi wieder...
Frau Lehrerin, kann meine Schwester Kinder bekommen?
Wie alt ist den deine Schwester? 19 Jahre antwortet Susi...
Aber sicherlich, deine Schweseter kann Kinder bekommen.

Es vergeht wieder eine kurze zeit und Susi meldet sich nocheinmal....
Frau Lehrerin, kann ich Kinder bekommen?
Aber Susi nein, du bist doch noch viel zu klein du kannst noch keine Kinder bekommen.

Steht in der letzten Reihe klein Fritzchen auf und ruft durch die Klasse...
Siehste, ich hab dir gleich gesagt das wir nicht auspassen müssen.
gifhouse

Beitragvon Hirsch » 08.04.2011, 09:02

Sie : « Guter Sex findet im Kopf statt! »
Er: « O.k., mach den Mund auf! » :D
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Heinz » 08.04.2011, 19:22

Ein Mann hatte seit kurzem eine neue Freundin.
Der S e x mit ihr ist wunderbar, aber Sie streichelte ihm nach dem S e x immer seine Hoden. Eines Tages fragt er sie: "Warum machst du das?"

Sie grinst nur und antwortet: "Ich vermisse meine!" :mrgreen:
Heinz

Beitragvon Bob » 08.04.2011, 19:59

Autsch!
Bob

Motorrad: SM

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic