I did it :!:
Ich habe heute eine K 1300 S in weiss (die Farbe hat irgendeinen anderen Namen) bestellt.
Ausstattung:
ESA, ASC, RDC, BC, Schaltautomat, Heizgriffe und Kofferhalter
Der Deal sieht wie folgt aus:
Ich bezahle Listenpreis.
BMW zahlt 10.587,00 € Rückkaufswert für meine alte (klein geschrieben !!) EZ 3/2007 mit 22.000 km und der Freundliche verzichtet auf die Nachzahlung von 6.000 Mehrkilometern à 7,06 Cent. Ausserdem behalte ich die Sportkoffer, die angeblich bei der 13 er auch passen. TÜV und 20.000 km Inspektion übernimmt ebenfalls der Händler (ausser Öl- und Materialkosten).
Im Gegenzug lasse ich alle meine Anbauteile dran und liefere die Originalteile mit.
Ich zahle 20 % an, finanziere 2 Jahre mit 2,9 % (monatliche Rate ca. 190,00 €) und dann gibt es wieder den Restkaufwert von ca. 10.500,00 € mit Rückkaufsgarantie (BMW Select Finanzierung).
Ist jetzt vielleicht nicht unbedingt das Schnäppchen, aber wenn ich Einzelkind was haben will .......
Und Verluste bei meinen wenigen Ersparnissen in Form von Aktienfonds will ich auch nicht realisieren
Ich als Forumisti musste übrigens den Händler erst aufklären, dass er die komplette Preisliste seit heute Mittag in seinem System hat
Ich freue mich schon wie ein "Schnitzel".
Gruß
Klaus, der heute sicher etwas unruhig schläft.
PS: Diesmal werde ich nichts aber auch rein gar nichts dranbauen, ausser vielleicht Rauchglasblinker, PAZZO Racing Hebeleien, Georgs Knochen ........................