Ralle hat geschrieben:Übrigens... mich nervt der Fred nicht, die ganzen Jahre hab ich auch mitgelästertDa ich keine doppelte Moral habe, lasse ich den Anderen jetzt auch Ihren Spaß.
Hirsch hat geschrieben:Hallo ihr Bruch-Stricher,
bin soeben von einer kleinen Tour (bin über Umwege vom Dienstort nach Hause gefahren) zurück gekommen. Wir hatten 7 Grad und die Sonne schien etwas. Schön war's allemal.
Solange noch kein Salz auf den Straßen liegt, fahr ich sowieso.
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Hallo ihr Bruch-Stricher,
bin soeben von einer kleinen Tour (bin über Umwege vom Dienstort nach Hause gefahren) zurück gekommen. Wir hatten 7 Grad und die Sonne schien etwas. Schön war's allemal.
Freut mich für dich, meine kleine Fellgurke![]()
Ich stell mir das gerade bildlich vor, so ein Michelin-Männchen auf der GT mit 80 km/h durch den schwarzen Wald getuckert
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Hallo ihr Bruch-Stricher,
Freut mich für dich, meine kleine Fellgurke![]()
Ich stell mir das gerade bildlich vor, so ein Michelin-Männchen auf der GT mit 80 km/h durch den schwarzen Wald getuckert
Gib bloß ruhe du frecher Fußling. Kannst im Sommer mal kommen, dann zeig ich dir den Schwarzwald aus der Auspuffperspektive....![]()
Hirsch hat geschrieben:Geblasen wird nicht.
Brocki hat geschrieben:
Also wenn deine Poolparty steigt und ich tatsächlich eingelden werden sollte, dann hab ich mir zumindest vorgenommen, mit dem Mopped zu kommen
und das auch mal 3-4 Tage zu genießen. Dann kannst du richtig angasen und mich verblasen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum