Rennkucki hat geschrieben:weiß ich fast sicher, schleppe immer alle Pc mit auf Arbeit
...ähhm Detlef, schließt Du deine Frau zu Hause ein?

dehenner hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:weiß ich fast sicher, schleppe immer alle Pc mit auf Arbeit
Rennkucki hat geschrieben:so ungefähr, ich kette den Hund( ganz gefährlich) an Sie und wenn ich abends nach Hause komme, nehme ich ihn wieder ab.
Rennkucki hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:weiß ich fast sicher, schleppe immer alle Pc mit auf Arbeit
so ungefähr, ich kette den Hund( ganz gefährlich) an Sie und wenn ich abends nach Hause komme, nehme ich ihn wieder ab.
Rennkucki hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:weiß ich fast sicher, schleppe immer alle Pc mit auf Arbeit
so ungefähr, ich kette den Hund( ganz gefährlich) an Sie und wenn ich abends nach Hause komme, nehme ich ihn wieder ab.
Maze hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:so ungefähr, ich kette den Hund( ganz gefährlich) an Sie und wenn ich abends nach Hause komme, nehme ich ihn wieder ab.
ach, ist das der Eheberaterfred ?![]()
KR hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:und welche der Beiden ist jetzt Deine Frau, die mit oder die ohne![]()
Raifi, frag nicht.
Du hast doch eine!
Raifi hat geschrieben:Du müßtest das eigentlich wissen in Deinem Job.........information ist alles
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste