Spießskordel ist gelb. Meine Holde trägt eine goldene Schießkordel. Ich weiß aber nicht, wie sie die errungen hat.

Den Spieß möchte sie auch (wie viele Frauen) gerne mal raushängen lassen. Da spiele ich aber nur selten mit.

Norbert K. hat geschrieben:@ Brocki: Die grüne Uniformjacke bezeichnet man als Schützenrock.![]()
Ralle hat geschrieben:Die Westaflen und ihr Schützenfest. Das ist wie Bayern und die Wiesn
Mohikaner76 hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Ich mach heut schon den ganzen kalten Tag auf gemütlich![]()
Gruß Harry
Immernoch nicht weg Harry?
Nach ner kleinen Runde mit Möppi is nun auch Gemütlichkeit angesagt. Heute abend gibts Tiramisu, vorhin selbst gemacht
Norbert K. hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Die Westaflen und ihr Schützenfest. Das ist wie Bayern und die Wiesn
Isso, und ich turne da schon seit vier Jahrzehnten rum.
Ralle hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Die Westaflen und ihr Schützenfest. Das ist wie Bayern und die Wiesn
Isso, und ich turne da schon seit vier Jahrzehnten rum.
Das mach ich nur ab und zu sporadisch, aber dann nicht in Tannengrün was eh schon um drei Nummern zu klein ist, sondern in zivil.
Hirsch hat geschrieben:Ich werde es mir bei einem entspannten Fußballabend gemütlich machen und schau mir an, was Jogis Truppe heute so macht.
3rad hat geschrieben:Servus
Gemütlich![]()
Bei liegt jetzt Heimkino/Wohnzimmer Umbau an![]()
Wenns fertig ist ist es garantiert gemütlich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste