Eine Woche im Bikerhotel (für Terminlose Zeiten)

Alles was nirgends reinpasst!

Beitragvon Carboner » 06.04.2009, 20:01

Wobei man tatsächlich nur den Kirchturm stehengelassen hat. Alle anderen Häuser und das Kirchenschiff sind abgetragen.

(soweit ich mich an die Tafel erinnern kann)
Only the label is the limit! (dt: Nur die Schrift ist die Grenze!)
'S gibt Badische un 's gibt UnSymBadische! Bild Bild
Carboner

Beitragvon Beule » 06.04.2009, 21:11

Fotos der Damenwären auch nicht schlecht
Beule

Motorrad: K1200 S BJ 2008

Beitragvon Gerd » 07.04.2009, 01:29

Samnaun ist schon klasse.
Auch für die Skifahrer interessant, weil ein richtiges Schneeloch.

Ärgerlich ist nur, dass sich dieses Zöllnervolk sogar auf den Pisten tummelt :shock:
Gerd

Motorrad: R1250GSA, HD Road K.

Beitragvon BMW Michel » 07.04.2009, 08:32

@Rheinpfeil

Das Bild von der Tankstelle in Samnaun ist aber schon älter, oder?
Nicht wegen der Preise, aber ne ESSO?
Gruß Michel aus der Vorderpfalz

http://www.motorradfreunde-ottersheim.de
BMW Michel

Beitragvon flifitom » 07.04.2009, 09:53

Hier ein Bild von 2008 :wink:

Bild
BildBild,BildBild
flifitom

Beitragvon BMW Michel » 07.04.2009, 10:06

Jep, so passt das schon besser :wink:
Das andere Bild muß schon ganz schön alt sein.
Komme da ja jedes Jahr ein paar Mal vorbei :D

BMW Michel

Beitragvon RHEINPFEIL » 07.04.2009, 11:25

Hmm, ist von September 2007 :oops:
Viele Grüße aus Köln
René
RHEINPFEIL

Motorrad: MBSLK

Beitragvon GT-Biker » 07.04.2009, 12:34

@RHEINPFEIL
Dein Foto ist wohl nicht von der Stelle wo die BP ist, sondern im Tal von Samnaun und die BP ist vor Samnaun. Mach Dir keine Sorgen, Dein Fotoapparat ist schon ok.

Ich kenn diese Tankstellen auch beide. :D

Von dem Kirchturm habe ich auch ein Foto mit meiner alten RT daneben. Ist ein sehr beliebtes Motiv. Freue mich wieder wenn ich mal wieder hinkomme. Nächstes Jahr im Winter zu Skifahren nach Nauders mit Blechkiste. :D
Gruß aus Leverkusen

Bernhard

Der, der mit einer GT durch die Gegend tourt
BildBildBild
GT-Biker

Motorrad: K1600 GT / 2019

Beitragvon BMW Michel » 07.04.2009, 12:38

GT-Biker hat geschrieben:@RHEINPFEIL
Dein Foto ist wohl nicht von der Stelle wo die BP ist, sondern im Tal von Samnaun und die BP ist vor Samnaun. Mach Dir keine Sorgen, Dein Fotoapparat ist schon ok.

Da hat aber einer ganz genau aufgepasst :wink: und Recht hat er auch noch :!:
Hab mich da doch glatt verguggt beim ersten Mal :oops:

BMW Michel

Beitragvon GT-Biker » 07.04.2009, 20:23

BMW Michel,

irren ist Menschlich :)
Gruß aus Leverkusen

Bernhard

BildBildBild
GT-Biker

Beitragvon RHEINPFEIL » 08.04.2009, 07:17

War´n Irrtum sagte der Igel und stieg von der Klobürste .. :D
Viele Grüße aus Köln
René
RHEINPFEIL

Beitragvon BMW Michel » 08.04.2009, 08:23

GT-Biker hat geschrieben:BMW Michel,

irren ist Menschlich :)

:!: aber das mir :roll:
Naja war wohl bei der Anregung in Gedanken schon kurz vor Meran :wink:

BMW Michel

Beitragvon GT-Biker » 08.04.2009, 18:09

Geht´s bald weiter ????????? :D :) :lol:
Gruß aus Leverkusen

Bernhard

BildBildBild
GT-Biker

Beitragvon Bruchpilot » 09.04.2009, 12:58

GT-Biker hat geschrieben:Geht´s bald weiter ????????? :D :) :lol:

Hoffentlich...

und bitte noch schön weiter fahren und nicht schon wieder zum Poppen mit Sandra ins nächste Hotel... wenn´s gar nicht anders geht, dann bitte ein Quicky auf der Tanke und dann schnell wieder auf die Strasse :lol: :lol:
Gruss

Frank

Bild
Bruchpilot

Beitragvon RHEINPFEIL » 09.04.2009, 14:04

Und schon gehts weiter :D

###################

...Nachdem wir unser Basislager dann wieder erreicht hatten, versammelten wir uns wieder an den beliebten Holztischen neben dem Eingang.
Die Sonne schien immer noch und auch die Temperatur war durchaus sommerlich. Die Berge, der blaue Himmel-alles wie im Katalog.
Ein schöner Spätnachmittag vor dem Bikerhotel. Es war eigentlich alles in bester Ordnung. Die Moppeds liefen, die Knochen waren noch heil und das Bier war kühl. Herz- was willst du mehr!
Gut, dies alles entsprach den Erwartungen und deshalb kommt man auch immer wieder hier hin. Wenn sich dann auch noch nebenbei irgendwas ergibt, dann tut das der Stimmung keinen Abbruch.
Thomas und Veronika setzten sich zu uns. Ich schloss die Augen und entspannte mich. Die Geschichte, die Thomas dann von sich gab, überraschte mich nicht im Mindesten.
Claudia und Ramona hatten sich aus dem Staub gemacht. Vorher noch ein wenig Zickenterror; so mit Geschrei und Sachen herumwerfen und danach dann das heulende Elend. Kennt man ja …!
Dann eben so. Auch gut.
Thomas wirkte auch irgendwie entspannt.
Man muss manchmal eben Prioritäten setzten. Ehefrau ist Ehefrau, da beißt die Maus keinen Faden ab. Spaß muss sein, aber man darf die Sache auch nicht übertreiben.
„Willkommen im Klub“, nuschelte Charly mit geschlossenen Augen.
Veronika sah ihn nachdenklich an. Sie schien mir durchaus lernfähig zu sein.

„Russland ist groß … und der Zar ist weit“, verkündete ich entschlossen und erhob mich. Sandra beugte sich nämlich gerade über ihre Fazer um irgendwelche Einstellungen zu überprüfen. Frauen und Technik. Vielleicht kann man ja helfen.
„Was ’ n für ein Zar?“, wollte Rolf überrascht wissen.
„Ach so … schon klar“, murmelte er dann, als er meine Blickrichtung bemerkte.

Es ist ja so eine Sache, mit diesen Schlüsselreizen. Als sie da, so halb über ihrem Mopped hing, da konnte man durchaus von einem Schlüsselreiz reden.
Aber man soll sich ja auch einem Pferd nicht von hinten nähern. Da sollen die sensibel sein und schreckhaft. Die Pferde … meine ich.
Auch wenn ich keine Ahnung von Pferden habe, aber diese Vorgehensweise scheint mir grundsätzlich logisch zu sein.
Also löste ich schweren Herzens meinen Blick und näherte mich von der anderen Seite. Ich bückte mich und setzte den technischsten Blick auf, den ich zu bieten hatte. Sie hob den Kopf und sah mich überrascht an. Ihre roten Haare hingen ihr etwas unordentlich im Gesicht herum, aber gerade das, gab ihr den gewissen …
Und dann noch diese unglaublichen grünen Augen.
Mir fällt selten nichts mehr ein, aber dies war solch ein Moment. Ich starrte also, im tiefsten Innersten erschüttert, auf die blöde Kette dieser Yamaha und schwieg. Was hätte ich auch sagen sollen?
Vielleicht:- Schön stramm! - oder: - Besser zu viel geschmiert als zu wenig! -
Mir kam das alles plötzlich völlig unpassend und missverständlich vor.
Also schwieg ich. Sandra erhob sich und strich sich die Haare glatt.
Ich hockte da unten und starrte weiter auf die blöde Kette. Mir war ein bisschen schwindelig und ich wollte mich nicht am Mopped festhalten, um aufstehen zu können. Die Kniepads sorgten dafür, dass die Blutzufuhr etwas abgeschnitten wurde. Sie sah schweigend auf mich herunter.
Blöde Situation!
Rolf tauchte auf der Bildfläche auf und wedelte mit dem Schlüssel. Ich nutze schnell den Moment und kämpfte mich mühsam auf die Beine. Sandra hatte sich kurz zur Seite gedreht und meine Rentnergymnastik hoffentlich nicht registriert.
Mann, Mann, Mann … man wird nicht jünger.
Immer noch etwas schwummerig musste ich mich an der Fazer abstützen.
„Schön handlich, aber für mich etwas niedrig“, kommentierte ich etwas gezwungen meine Grapscherei.
„Bis nachher“, lächelte ich so gut ich konnte. Unter Aufbietung sämtlicher Reserven stakste ich nur sehr leicht schwankend in Richtung des Eingangs.
„ Was soll denn das schon wieder werden?“, fragte Rolf. Aber es war ganz eindeutig eine rhetorische Frage.

Nach dem Duschen inspizierte ich Rolfs Schminkutensilien. Der sah mir erst erstaunt zu, aber hielt mir dann eine kleine Sprühflasche hin.
„Black Beauty … da sind Pferdhormone drin“, erklärte er verständnisvoll.
„Du meinst … Pheromone“, erwiderte ich.
„Die hat gesagt … Pferdhormone“. Rolf ließ sich nicht beirren.
„Von mir aus … dann eben Pferdehormone. Ist doch scheißegal.“
Nach einer kleinen Riechprobe tendierte ich dann allerdings auch eher in seine Richtung. Aber Hauptsache … die Stuten finden es gut.

Nach dem Essen sammelten wir uns dann wieder auf der Terrasse. Auch ohne Grill war es hier deutlich gemütlicher als im Thekenraum. Was mich immer wieder erstaunt, ist die Tatsache, dass am Abend fast nie über Motorräder gesprochen wird. Dieses Thema scheint irgendwie ein typisches Tagesthema zu sein. Am Abend geht es dann immer um alle möglichen anderen Dinge.
Politik und Berufsleben, andere Urlaubsorte und ähnliche Themen.
Aber fast nie um Motorräder. Schon eigenartig. Aber das ist jedes Jahr gleich.

Charly und Dietmar waren wieder in Form. Sie unterhielten die halbe Terrasse mit ihrer leicht abgewandelten -Dick und Doof- Nummer.
Es war mal wieder entsetzlich. Keine Zote wurde ausgelassen. Die anwesenden Frauen machten gute Miene zum zotigen Spiel. Dietmar balancierte immer ganz knapp am geschmacklichen Abgrund entlang.
Ich machte mich auf die Suche nach Sandra. Die hatte relativ schnell das Weite gesucht. Schon nach dem berüchtigten :“ Da kommt eine Nonne zum Frauenarzt … „-Witz hatte sie entsetzt die Flucht ergriffen. Mit Dietmars Hardcore-Witzen konnte man auch eine altgediente Barfrau in einer Rotlichtspelunke zum Erröten bringen.

Gut eingesprüht mit den Pferdehormonen, pirschte ich mich heran. Ich vertraute auf „Black Beauty“ kombiniert mit schöngeistigem Wortwitz.
Das wäre doch gelacht, wenn ich derart ausgerüstet keinen Volltreffer landen würde. Eine Frage der Ehre … gewissermaßen.

Ff
Viele Grüße aus Köln
René
RHEINPFEIL

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic