Jetzt traue ich mich, als Flachländer, ja garnicht mehr in die Berge

So, ich hoffe hier haben sich jetzt alle wieder lieb. Und wie glaube ich schon geschrieben, Rücksicht muss von beiden Seiten kommen.....
LG Taddy.
T.J. hat geschrieben:
Der wird Dir sicher sagen, dass der blöde BMW-Fahrer nicht den Abhang runter gefahren ist, um ihm und seiner Sch**** verlängerung den Weg frei zu machen.However, ich bin nicht auf der Welt um älteren Menschen, welche in anderen Gebieten möglicherweise nicht erfolgreich gewesen sind (Ehe/Sex/Beruf/Geld), ihr kurzes Erfolgserlebnis auf eigene Kosten & Risiken zu verschaffen.
Taddy hat geschrieben:Moin Leute!
Jetzt traue ich mich, als Flachländer, ja garnicht mehr in die Berge! Hoffe ich habe eine Schonfrist, wenn ich das erste mal in die Berge komme. Allerdings gehöre ich auch zu den Menschen, die schnellere ziehen lassen! Denn wenn man will, geht das eigentlich immer.....
!
So, ich hoffe hier haben sich jetzt alle wieder lieb. Und wie glaube ich schon geschrieben, Rücksicht muss von beiden Seiten kommen.....
LG Taddy.
Probellerfahrer hat geschrieben:Taddy hat geschrieben:Moin Leute!
Jetzt traue ich mich, als Flachländer, ja garnicht mehr in die Berge! Hoffe ich habe eine Schonfrist, wenn ich das erste mal in die Berge komme. Allerdings gehöre ich auch zu den Menschen, die schnellere ziehen lassen! Denn wenn man will, geht das eigentlich immer.....
!
LG Taddy.
Genau, Respekt Alder
Gab es da nicht auch nen Song von den Fanta 4..
...fährt der T.J.nicht um die Ecken, dann schau Ihn dir an, dass könnte ich sein, vielleicht bist Du es irgentwann...
kommt nicht darauf an wie man das ende
sieht es geht auch nicht darum was dann genau
geschieht es ist viel wichtiger zwischen den zeilen
zu verweilen das zu peilen dran zu feilen um
gedankengut zu teilen teil gute gedanken
gehörst du auch zu den reichen du wirst
reicher durch Bereicherung in allen Bereichen ging
das zu schnell setz die nadel zurück hat's dir
nicht gefallen hör 'n anderes Stück doch
schalt niemals ab und hör niemals auf zu
denken das ist nicht umsonst ich will dir auch
nichts schenken Hausmeister Thomas D. für
heute bin ich raus ich zieh den Regenmantel an denn
es sieht nach Regen aus
Auch wenn mir der Auflug hierher echt viel freude bereitet hat, tummle ich mich bis zum eigenen Probeller lieber wieder bei meiner Marke / Model.
Macht im Sinne von Thomas D. weiter
Grüße
@T.J. allzeit gute Fahrt & stay cool
PS: Wenn Ihr meine BMW gefunden habt, bitte PN senden
Probellerfahrer hat geschrieben:T.J. hat geschrieben:
Der wird Dir sicher sagen, dass der blöde BMW-Fahrer nicht den Abhang runter gefahren ist, um ihm und seiner Sch**** verlängerung den Weg frei zu machen.However, ich bin nicht auf der Welt um älteren Menschen, welche in anderen Gebieten möglicherweise nicht erfolgreich gewesen sind (Ehe/Sex/Beruf/Geld), ihr kurzes Erfolgserlebnis auf eigene Kosten & Risiken zu verschaffen.
Lieber T.J,
Du wirst Dich mit solch haltlosen Unterstellungen und Erfindungen am Ende eh selbst überführen bzw ein Bild deines Charakters hier prägen.
Smarty hat geschrieben:... zudem ... es ist bestimmt keine Schande von einer A110 (einer meiner Traumwagen aus der Lehrzeit ... ich durfte einmal einen fahren ...) gejagt zu werden ...
![]()
T.J. hat geschrieben:P. S. - die Haya auf dem Signaturbild kam auf Grund des excellente Beschleunigungsvermögen der K12 auch den Rest des Turns nicht an mir vorbei. Weder in den Kurven noch woanders.
T.J. hat geschrieben:Ich finde es recht erstaunlich, dass die Gefährdung eines anderes Bikers (hier: ich) von anderen Bikern als harmlos abgetan wird.
T.J. hat geschrieben:Ich bin lange genug als Motorradfahrer unterwegs, dass ich solche Charaktere ganz gut einschätzen kann
T.J. hat geschrieben:beim nächsten Mal wird derjenige Biker, der andere gefährdet, ein paar schöne Worte von mir mitbekommen. Je nach Grad der Gefährdung kann man sich auch über weitergehende Maßnahmen Gedanken machen.
T.J. hat geschrieben:Peinlich erscheint mir eher die mangelnde Zivilcourage mancher Leute, die das Verhalten des Dicht-Auffahrens als normal abtun.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum