Böblinger K1200S am Col de la Bonette

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Böblinger K1200S am Col de la Bonette

Beitragvon Taddy » 06.07.2011, 20:16

Moin Leute!

Jetzt traue ich mich, als Flachländer, ja garnicht mehr in die Berge :wink: ! Hoffe ich habe eine Schonfrist, wenn ich das erste mal in die Berge komme. Allerdings gehöre ich auch zu den Menschen, die schnellere ziehen lassen! Denn wenn man will, geht das eigentlich immer..... 8) !
So, ich hoffe hier haben sich jetzt alle wieder lieb. Und wie glaube ich schon geschrieben, Rücksicht muss von beiden Seiten kommen.....

LG Taddy.
Eastcoast Power!!! Powered by the South!!!
Taddy

Motorrad: K1200S

Beitragvon frari66 » 06.07.2011, 21:41

Müssen ja in jedem Fall beides gute Biker sein, wenn Sies vom Schwabenländle bis dahin geschafft haben :mrgreen:
Seit ich den Kühler ab- und wieder DRANKRIEGE (ohne Unterdruckbefüllgerät!) liebe ich meine K immer mehr und mehr ! DANK an "Peter aus Bremen" !!!
frari66

Motorrad: K12R 2005

Beitragvon Meister Lampe » 06.07.2011, 21:45

Ich ruf gleich mal den Renault Fahrer an , mal hören was der sagt ... :mrgreen:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Beitragvon T.J. » 06.07.2011, 21:59

Meister Lampe hat geschrieben:Ich ruf gleich mal den Renault Fahrer an , mal hören was der sagt ... :mrgreen:

Gruß Uwe Bild

Der wird Dir sicher sagen, dass der blöde BMW-Fahrer nicht den Abhang runter gefahren ist, um ihm und seiner Sch**** verlängerung den Weg frei zu machen. :twisted: However, ich bin nicht auf der Welt um älteren Menschen, welche in anderen Gebieten möglicherweise nicht erfolgreich gewesen sind (Ehe/Sex/Beruf/Geld), ihr kurzes Erfolgserlebnis auf eigene Kosten & Risiken zu verschaffen.
T.J.

Beitragvon frari66 » 06.07.2011, 23:14

Davon abgesehen kommt doch solche K . . .cke praktisch ständig vor im Strassenverkehr . . . eigentlich müsste man das Moppedfahren aufgeben deswegen, weils zu gefährlich ist . . . ABER das ist auch keine Option. Wir können froh sein, dass wir im Frieden leben können und uns über so Zeugs aufregen dürfen, andere sind früher jung gestorben ohne es zu wollen und ohne je mal ein geiles Bike unter dem Hintern gehabt zu haben. Die habens an die Bunkerwände gemalt :roll:
Also von mir aus soll der Krieg heute auf der Strasse stattfinden, wenn die Polizei noch bisschen öfter und härter kontrollieren würde wär die Staatskasse bestimmt bald voll . . . leider auch mit meinem Geld, wie ich vermute :twisted:
Gruss,
Frank
Seit ich den Kühler ab- und wieder DRANKRIEGE (ohne Unterdruckbefüllgerät!) liebe ich meine K immer mehr und mehr ! DANK an "Peter aus Bremen" !!!
frari66

Motorrad: K12R 2005

Beitragvon Probellerfahrer » 07.07.2011, 00:49

T.J. hat geschrieben:
Meister Lampe hat geschrieben:Ich ruf gleich mal den Renault Fahrer an , mal hören was der sagt ... :mrgreen:

Gruß Uwe Bild

Der wird Dir sicher sagen, dass der blöde BMW-Fahrer nicht den Abhang runter gefahren ist, um ihm und seiner Sch**** verlängerung den Weg frei zu machen. :twisted: However, ich bin nicht auf der Welt um älteren Menschen, welche in anderen Gebieten möglicherweise nicht erfolgreich gewesen sind (Ehe/Sex/Beruf/Geld), ihr kurzes Erfolgserlebnis auf eigene Kosten & Risiken zu verschaffen.

Lieber T.J,
Du wirst Dich mit solch haltlosen Unterstellungen und Erfindungen am Ende eh selbst überführen bzw ein Bild deines Charakters hier prägen.

Sei es drum, lieber T.J. wenn ich das nächste mal auf Dich auflaufe werde ich eh nicht im ersten Ansatz überholen können.
Ich brauch dann warscheinlich erstmal ne Pinkelpause, weil ich mir vor Lachen sonst in den Kombi pinkle. :mrgreen:
Fazit für mich: Ich werd jedes mal ins breite Grinsen kommen wenn ich nur annähernd den Verdacht hab dass das da vor T.J. sein könnte.
Liegt nicht an Dir persönlich, sonder mehr an diesem "bemerkenswerten" Thread.
Probellerfahrer

Beitragvon Probellerfahrer » 07.07.2011, 00:58

Gruß Uwe Bild

Liese sich warscheinlich machen, da mir die Oldtimer Veranstaltung bekannt ist an der der Renault mitgefahren ist.
Aber brauchts dass wirklich noch?
Probellerfahrer

Beitragvon Probellerfahrer » 07.07.2011, 01:18

Taddy hat geschrieben:Moin Leute!

Jetzt traue ich mich, als Flachländer, ja garnicht mehr in die Berge :wink: ! Hoffe ich habe eine Schonfrist, wenn ich das erste mal in die Berge komme. Allerdings gehöre ich auch zu den Menschen, die schnellere ziehen lassen! Denn wenn man will, geht das eigentlich immer..... 8) !
So, ich hoffe hier haben sich jetzt alle wieder lieb. Und wie glaube ich schon geschrieben, Rücksicht muss von beiden Seiten kommen.....

LG Taddy.

Genau, Respekt Alder

Gab es da nicht auch nen Song von den Fanta 4..

...fährt der T.J.nicht um die Ecken, dann schau Ihn dir an, dass könnte ich sein, vielleicht bist Du es irgentwann...
kommt nicht darauf an wie man das ende
sieht es geht auch nicht darum was dann genau
geschieht es ist viel wichtiger zwischen den zeilen
zu verweilen das zu peilen dran zu feilen um
gedankengut zu teilen teil gute gedanken
gehörst du auch zu den reichen du wirst
reicher durch Bereicherung in allen Bereichen ging
das zu schnell setz die nadel zurück hat's dir
nicht gefallen hör 'n anderes Stück doch
schalt niemals ab und hör niemals auf zu
denken das ist nicht umsonst ich will dir auch
nichts schenken Hausmeister Thomas D. für
heute bin ich raus ich zieh den Regenmantel an denn
es sieht nach Regen aus

Auch wenn mir der Auflug hierher echt viel freude bereitet hat, tummle ich mich bis zum eigenen Probeller lieber wieder bei meiner Marke / Model.

Macht im Sinne von Thomas D. weiter
Grüße

@T.J. allzeit gute Fahrt & stay cool

PS: Wenn Ihr meine BMW gefunden habt, bitte PN senden
Probellerfahrer

Beitragvon Taddy » 07.07.2011, 01:54

Probellerfahrer hat geschrieben:
Taddy hat geschrieben:Moin Leute!

LG Taddy.

Genau, Respekt Alder

Gab es da nicht auch nen Song von den Fanta 4..

...fährt der T.J.nicht um die Ecken, dann schau Ihn dir an, dass könnte ich sein, vielleicht bist Du es irgentwann...
kommt nicht darauf an wie man das ende
sieht es geht auch nicht darum was dann genau
geschieht es ist viel wichtiger zwischen den zeilen
zu verweilen das zu peilen dran zu feilen um
gedankengut zu teilen teil gute gedanken
gehörst du auch zu den reichen du wirst
reicher durch Bereicherung in allen Bereichen ging
das zu schnell setz die nadel zurück hat's dir
nicht gefallen hör 'n anderes Stück doch
schalt niemals ab und hör niemals auf zu
denken das ist nicht umsonst ich will dir auch
nichts schenken Hausmeister Thomas D. für
heute bin ich raus ich zieh den Regenmantel an denn
es sieht nach Regen aus

Auch wenn mir der Auflug hierher echt viel freude bereitet hat, tummle ich mich bis zum eigenen Probeller lieber wieder bei meiner Marke / Model.

Macht im Sinne von Thomas D. weiter
Grüße

@T.J. allzeit gute Fahrt & stay cool

PS: Wenn Ihr meine BMW gefunden habt, bitte PN senden

:mrgreen: 8) :mrgreen:
Eastcoast Power!!! Powered by the South!!!
Taddy

Beitragvon Heinz » 07.07.2011, 07:02

Probellerfahrer hat geschrieben:
T.J. hat geschrieben:

Gruß Uwe Bild

Lieber T.J,
Du wirst Dich mit solch haltlosen Unterstellungen und Erfindungen am Ende eh selbst überführen bzw ein Bild deines Charakters hier prägen.

so sehe ich das auch, langsam wird es peinlich. :roll:
Heinz

Beitragvon Norbert K. » 07.07.2011, 08:04

Tag 10 der Debatte. Was erwartet den werten Leser heute :?: :mrgreen:
Norbert K.

Beitragvon T.J. » 07.07.2011, 08:10

Ich finde es recht erstaunlich, dass die Gefährdung eines anderes Bikers (hier: ich) von anderen Bikern als harmlos abgetan wird. Sei es drum - amüsieren kann man sich über Zeitgenossen, die sich ihre Befriedigung daraus ziehen, den anderen mal zu zeigen, "wo der Hammer hängt". Wenn die Mehrheit der Schreiber in diesem Thread das für sich als nicht dramatisch darstellt, dann ist das deren Meinung.

Meine Meinung habe ich denke ich gesagt - und dabei ist es mir egal, ob andere dies anders sehen.

Ich bin lange genug als Motorradfahrer unterwegs, dass ich solche Charaktere ganz gut einschätzen kann, die sich solcherlei Kick auf öffentlichen Straßen holen. Meistens steckt menschlich und charakterlich wenig dahinter, die Erfahrung konnte ich machen.

Für mich kann ich sagen - auch beim nächsten Mal wird derjenige Biker, der andere gefährdet, ein paar schöne Worte von mir mitbekommen. Je nach Grad der Gefährdung kann man sich auch über weitergehende Maßnahmen Gedanken machen.

Peinlich erscheint mir eher die mangelnde Zivilcourage mancher Leute, die das Verhalten des Dicht-Auffahrens als normal abtun.

Damit solle es gut sein.
T.J.

Beitragvon Smarty » 07.07.2011, 08:18

Ich sag´s nochmal ... die Wahrnehmungen waren / sind total unterschiedlich. Das ist so und wird auch so bleiben.
Da gibt es nicht Recht oder Unrecht ... Können oder Versagen ... alles Quatsch ...
Wenn einer sich "bedrängt" fühlt, dann muß er entsprechend handeln. Wenn er das nicht tut, gefährdet er sich und andere. Punkt

Diese Grenze ist bei jedem anders ...

... zudem ... es ist bestimmt keine Schande von einer A110 (einer meiner Traumwagen aus der Lehrzeit ... ich durfte einmal einen fahren ... :oops: ) gejagt zu werden ... 8)
Smarty

Beitragvon Heinz » 07.07.2011, 08:24

Smarty hat geschrieben:... zudem ... es ist bestimmt keine Schande von einer A110 (einer meiner Traumwagen aus der Lehrzeit ... ich durfte einmal einen fahren ... :oops: ) gejagt zu werden ... 8)

jep, mir ist mal ein Ferrari auf einem Pass aufgefahren, was meinst du wie schnell ich Platz gemacht hab, als ich die Reifen hinter mir quietschen hörte. Hab dann zwar versucht ihn zu jagen, aber keine Chance, der ist um jede Kehre driftend rum. War geil anzuschauen.

zu dem anderen selbstgefälligen Schwachsinn sag ich nichts mehr.
Heinz

Beitragvon Lachgummi » 07.07.2011, 08:39

T.J. hat geschrieben:P. S. - die Haya auf dem Signaturbild kam auf Grund des excellente Beschleunigungsvermögen der K12 auch den Rest des Turns nicht an mir vorbei. Weder in den Kurven noch woanders.

Das ist genau deine Motivation - keiner kommt an mir vorbei.

T.J. hat geschrieben:Ich finde es recht erstaunlich, dass die Gefährdung eines anderes Bikers (hier: ich) von anderen Bikern als harmlos abgetan wird.

Wie es aussieht bist nur du der Meinung, dass es da eine Gefährdung gab. Und ich bin immer noch der Meinung, dass du einfach hättest langsamer fahren können, um eine Gefährdung auszuschalten. Aber es ging dir überhaupt nicht um die Gefährdung deines Lebens sondern nur um die Gefährdung deines Egos. Deshalb bist du am Gashahn geblieben und deshalb hast du oben auf dem Pass verbal Luft abgelassen.

T.J. hat geschrieben:Ich bin lange genug als Motorradfahrer unterwegs, dass ich solche Charaktere ganz gut einschätzen kann

Du bist also der Meinung, dass langes Motorradfahren die Fähigkeit zur Einschätzung menschlicher Charaktere erhöht? :shock:

T.J. hat geschrieben:beim nächsten Mal wird derjenige Biker, der andere gefährdet, ein paar schöne Worte von mir mitbekommen. Je nach Grad der Gefährdung kann man sich auch über weitergehende Maßnahmen Gedanken machen.

Aber diese charakterliche Entgleisung ist dann bestimmt wieder ganz in Ordnung, oder? Du bist ja schließlich im Recht. Da darf man das.

T.J. hat geschrieben:Peinlich erscheint mir eher die mangelnde Zivilcourage mancher Leute, die das Verhalten des Dicht-Auffahrens als normal abtun.

Und jetzt ist auch noch das ganze Forum schuld, weil es nicht auf deiner Seite steht. :roll:

Tipp: Verkauf dein Motorrad und kauf dir 'nen Rock (tut mir leid Karla - musste sein)
Der Lachgummi
Lachgummi

Motorrad: MultiStrada

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic