Schönes Foto ,dachte erst Oettl hat ne Riesen Fahne auf der GT .Ich hoffe die Burger auf dem Aralhof haben geschmeckt .

Oettl hat geschrieben:Ja habe ich. Bin erst mit ner riesen FC Bayern Fahne durch Dortmund gefahren![]()
![]()
![]()
![]()
Norbert K. hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Ja habe ich. Bin erst mit ner riesen FC Bayern Fahne durch Dortmund gefahren![]()
![]()
![]()
![]()
Otto, jetzt verschweig nicht, dass Du, gerade als ich auf den Autohof fuhr, aus der LKW-Waschanlage gekommen bist, weil die Dortmunder Dich vorher mit Eiern beworfen haben.
Oettl hat geschrieben: Du Sack.Du hast mir versprochen es nicht zu posten
![]()
![]()
![]()
Flying Dutchman hat geschrieben:Bin gerade noch mal schnell 200 km gefahren! Es war ne ziemliche Suppenküche, aber es war einfach nur geil!![]()
![]()
Norbert K. hat geschrieben:Oettl hat geschrieben: Du Sack.Du hast mir versprochen es nicht zu posten
![]()
![]()
![]()
Otto, das mit der Fahne war ja auch ein bisschen arg provokativ.
Flying Dutchman hat geschrieben:Bin gerade noch mal schnell 200 km gefahren! Es war ne ziemliche Suppenküche, aber es war einfach nur geil!![]()
![]()
Was hast Du geraucht, dass man bei diesem Wetter das Motorradfahren geil finden kann![]()
SusiSorglos hat geschrieben:Fährt von euch jemand am Vormittag des 24.12.12 auf's Johanniskreuz?
...wenn das Wetter mitspielt habe ich das zumindest einmal vor.
SusiSorglos hat geschrieben:Dann bring bitte was von dem leckeren Bellheimer Bier mit, wenn du schon an der Quelle wohnst
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste