Der Witze-Thread ( Bitte hinten anstellen )

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Der Witze-Thread ( Bitte hinten anstellen )

Beitragvon Peter aus Bremen » 10.11.2011, 15:49

Bild
Bild
Grüße aus Bremen, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Peter aus Bremen

Motorrad: S1000R 2014

Beitragvon Insektenvernichter » 12.11.2011, 21:10

Kommt ein deutscher Tourist in ein griechisches Hotel, legt einen 100 Euro Schein auf die Theke und bittet um einige Zimmerschlüssel, damit er mal nachschauen könne, ob Ihm die Zimmer gefallen würden. Die 100 Euro seien als Sicherheit. Der Hotelier gibt ihm alle Schlüssel, da er keinen einzigen Gast hat. Als der Gast verschwunden ist um sich die Zimmer anzusehen, rennt der Wirt zum Metzger und gibt dem die 100 Euro und sagt, dass damit seine offen stehenden Rechnungen ja wohl bezahlt seien. Er rennt zurück in sein Hotel. Der Metzger läuft zum Bauern, gibt dem die 100 Euro und sagt: für das Schwein letzte Woche, das noch zu bezahlen ist. Der Bauer geht zur einzigen Prostituierten des Dorfes und gibt ihr die 100 Euro, weil er noch seine beiden letzten Besuche bei ihr zu zahlen hat. Die Prostituierte rennt zum Hotel und übergibt dem Hotelier die 100 Euro die sie ihm noch für 2 Zimmermieten, mit Kunden, schuldet. In dem Moment kommt der Deutsche die Treppe herunter und sagt, dass ihm keins der Zimmer gefallen würde. Er gibt dem Hotelier die Zimmerschlüssel, nimmt seine 100 Euro und verlässt das Hotel. Nun das Ergebnis: Alle Schulden sind bezahlt und keiner hat Geld....!!!! So funktioniert das EU Rettungspaket.
Be prepared for the unexpected! Bild
Insektenvernichter

Motorrad: YAMAHA Vity

Beitragvon Insektenvernichter » 13.11.2011, 11:32

In guten Beziehungen haben beide die Hosen an.

In richtig guten Beziehungen hat niemand von beiden eine Hose an. :P
Insektenvernichter

Beitragvon Insektenvernichter » 13.11.2011, 22:55

Ich bin Halbvegetarier,ich esse nur Tiere die sich vegetarisch ernähren.
Insektenvernichter

Beitragvon Insektenvernichter » 16.11.2011, 14:32

Ich habe gerade mein Handy auseinander genommen. Von wegen Grundgebühren sind schon drin. Keinen Cent habe ich gefunden .... :-)
Insektenvernichter

Beitragvon harry 1150 » 16.11.2011, 14:40

Insektenvernichter hat geschrieben:Kommt ein deutscher Tourist in ein griechisches Hotel, legt einen 100 Euro Schein auf die Theke und bittet um einige Zimmerschlüssel, damit er mal nachschauen könne, ob Ihm die Zimmer gefallen würden. Die 100 Euro seien als Sicherheit. Der Hotelier gibt ihm alle Schlüssel, da er keinen einzigen Gast hat. Als der Gast verschwunden ist um sich die Zimmer anzusehen, rennt der Wirt zum Metzger und gibt dem die 100 Euro und sagt, dass damit seine offen stehenden Rechnungen ja wohl bezahlt seien. Er rennt zurück in sein Hotel. Der Metzger läuft zum Bauern, gibt dem die 100 Euro und sagt: für das Schwein letzte Woche, das noch zu bezahlen ist. Der Bauer geht zur einzigen Prostituierten des Dorfes und gibt ihr die 100 Euro, weil er noch seine beiden letzten Besuche bei ihr zu zahlen hat. Die Prostituierte rennt zum Hotel und übergibt dem Hotelier die 100 Euro die sie ihm noch für 2 Zimmermieten, mit Kunden, schuldet. In dem Moment kommt der Deutsche die Treppe herunter und sagt, dass ihm keins der Zimmer gefallen würde. Er gibt dem Hotelier die Zimmerschlüssel, nimmt seine 100 Euro und verlässt das Hotel. Nun das Ergebnis: Alle Schulden sind bezahlt und keiner hat Geld....!!!! So funktioniert das EU Rettungspaket.

:!: :D
ERST stehen bleiben--DANN absteigen Bild
harry 1150

Beitragvon K-aktus » 17.11.2011, 15:55

Was sagt ein Fuchs der Morgens in den Hühnerstall kommt?
So Mädels jetzt mal Raus aus den Federn!

:shock: :mrgreen:
Immer schön sauber bleiben
Fehlendes Zubehör für meine BMW K1300R:
*Stabile Sturzpads
*Brems-und Kupplungshebel
K-aktus

Beitragvon Hirsch » 19.11.2011, 14:37

Nichts für schwache Nerven, deshalb nur ein Link :wink:

http://www.bilder-hochladen.net/files/h ... pg-rc.html
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

Beitragvon Insektenvernichter » 20.11.2011, 21:01

Hallo Forum!
Frage an die Ernährungsexperten unter uns: Auf einer 500 ml Flasche Knorr Pommes Sauce (Majo) habe ich gelesen, dass 15 ml von der Majo 3% des Richtwertes der Tageszufuhr eines Erwachsenen entsprechen (Stichwort: GDA). Somit entsprechen 500 ml in etwa 100 % des Richtwertes. Heißt das jetzt, dass ich jeden Tag eine ganze Pulle Knorr Pommes Sauce in mich reinkippen darf? Bin ich dann satt? Brauche ich echt keine Konsequenzen zu befürchten? ;-)
Gruß, Arthur
Insektenvernichter

Beitragvon Hirsch » 21.11.2011, 08:13

Ein stolzer Hahn geht täglich in den Hühnerstall um 9 von 10 Hennen zu küssen. Der 10.ten Henne rupft er jedes Mal eine Feder aus.
Nach einer Woche stinkt es der Henne und sie stellt den Hahn zur Rede..... "Jeden Tag kommst du zu uns in den Hühnerstall und küsst die anderen Hennen.... Mir aber rupfst du jedes Mal eine Feder raus! Warum machst du das....??“ Der Hahn schaut ihr tief in die Augen und meint....: “Disch....will isch nackisch sehn....Baby“
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Hirsch » 23.11.2011, 16:33

Neue Attraktion in der Manege: Der Artist kommt auf die Bühne, holt seine Männlichkeit aus der Hose und steckt sie einem lebendigen Krokodil in den Rachen. Das Maul klappt zu, das Publikum hält den Atem an. Dann holt der Artist einmal aus und haut dem Krokodil eins auf den Kopf. Das Krokodil ist völlig perplex, reißt den Rachen wieder auf und wohlbehalten freut sich der Artist über die gelungene Dressurnummer.

Die Menge ist begeistert und will eine Zugabe. Der Artist zeigt das Kunststück noch mal. Hose auf, Lümmel raus, Maul vom Krokodil auf, Klappe zu, Schlag auf den Kopf, Maul auf - alles dran geblieben.

Der Zirkusdirektor prahlt: 2000 Euro, meine Damen und Herren, 2000 Euro, wer sich das auch traut. Keiner meldet sich. 5000 Euro erhöht der Zirkusdirektor.

Da meldet sich von hinten eine zahnlose alte Oma: "Ich mach's, aber er darf mir nicht so doll auf den Kopf haun."
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Maze » 23.11.2011, 16:36

ahhh, vor 20 Jahren war die "Oma" noch die "Blonde" ............

schön dass der Witz langsam auch in Baden angekommen ist Bild
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon Hirsch » 23.11.2011, 16:45

Maze hat geschrieben:ahhh, vor 20 Jahren war die "Oma" noch die "Blonde" ............

stimmt, den habe ich von den Schwaben geklaut. Habe mir erst überlegt, ob ich ihn erzählen soll, weil er so schlecht ist. :D
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Maze » 23.11.2011, 19:08

Hirsch hat geschrieben:
Maze hat geschrieben:ahhh, vor 20 Jahren war die "Oma" noch die "Blonde" ............

stimmt, den habe ich von den Schwaben geklaut. Habe mir erst überlegt, ob ich ihn erzählen soll, weil er so schlecht ist. :D

du wirst so lange überlegt haben weil du ihn nicht verstanden hast

ein Badenser lacht über einen Witz eh 3x

1. wenn er in hört
2. wenn er ihn verstanden hat
3. wenn er ihn weiter erzählt
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon Heinz » 23.11.2011, 19:53

apropos Badenser, was macht eigentlich unser Butterhörnchen noch so?
Heinz

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic