Carboner hat geschrieben:Ähm, wieso macht Ihr das nicht in Eurem tollen Clubraum?
Ich blödele wo ich will! Mit oder ohne Deiner Aufforderung.
Wer hat Dich denn eigentlich zum Sittenwächter gemacht??

Geh' auf die Piste.....jemanden herbrennen!
Carboner hat geschrieben:Ähm, wieso macht Ihr das nicht in Eurem tollen Clubraum?
Carboner hat geschrieben: ich hätte aber auch gerne mal ne Statistik gesehen, wie hoch die Publikumsklicks im Biete-Thread vor und nach dem Forenumbau sind.
Vessi hat geschrieben:Carboner hat geschrieben: ich hätte aber auch gerne mal ne Statistik gesehen, wie hoch die Publikumsklicks im Biete-Thread vor und nach dem Forenumbau sind.
das sind etliche stunden arbeit, kannst du dir gar nicht leisten...scheinbar genau wie die "zwangsabgabe", zu der niemand gezwungen wird....
Martin hat geschrieben:...
UND ausßerdem scheint er nicht gemerkt zu haben, dass ausschließlich nicht support user diesen fred zerschossen haben.
OSM62 hat geschrieben:....
Achso - das ist doch hier ein Biete Thread, denn viele hier haben ja gesagt, das man nur Biete-Threads richtig schön zerschießen kann.
Tomm hat geschrieben:Moin,Moin,
warum kann man die "Biete" Funktion nicht nutzen? Versuche ein Teil einzustellen, der Button "Thema" fehlt dort aber?
Gruß
Thomas
Helmut hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, wieviel Diskussion um Nichts noch möglich ist!?![]()
Aber da ich ja als gutes Vorbild weit über die Forumsgrenzen hinaus bekannt bin,
verspreche ich, dass die mein letztes Posting zu diesem Thema war.
Ausser es jemand pißt mich an!![]()
![]()
Achim hat geschrieben:Genau 4 Wochen ist es her, als ich als Support User meinen Verkaufsfred eröffnete.
1.435 Aufrufe und knapp 80% der angebotenen Sachen verkauft, ohne dämliches Geschwafel!
Den Rest kauft eh nur noch jemand, der einen Unfall wieder aufbauen will.
Hat sich voll gelohnt!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste