Andreas.M hat geschrieben:na gut, da bekommst halt zwei Eisbecher von mir, ............aber dann ist gut geeeeeeeell
Ein kleines Eis, zehn Kugeln, und alles wird gut! Und davon zwei ...

Jörg
Andreas.M hat geschrieben:na gut, da bekommst halt zwei Eisbecher von mir, ............aber dann ist gut geeeeeeeell
Andreas.M hat geschrieben:Für die einen ist es Klopapier, für die anderen die wahrscheinlich längste Serviette der Welt.
Norbert K. hat geschrieben:Andreas.M hat geschrieben:Für die einen ist es Klopapier, für die anderen die wahrscheinlich längste Serviette der Welt.
Der ist gut, der ist richtig gut![]()
![]()
K1200R_Wip hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Andreas.M hat geschrieben:Für die einen ist es Klopapier, für die anderen die wahrscheinlich längste Serviette der Welt.
Der ist gut, der ist richtig gut![]()
![]()
Blödsinn! Wie affig sähe das denn aus, wenn ich mit einem Stapel Servietten auf der Gepäckbrücke herumfahren würde!?![]()
Jörg
Norbert K. hat geschrieben:Darum hast Du ja die Lokus-Servietten-Rolle.![]()
K1200R_Wip hat geschrieben:Ach, das Dingen ist universal einsetzbar! Kann man z. B. auch als Ersatz für Flatterband gebrauchen!
Oder man kann freche Forumsteilnehmer damit bewerfen! (Aua)
Jörg
Andreas.M hat geschrieben:aua das tu doch weh......und außerdem macht man das nicht
will ja nichts sagen aber kannst Du überhaupt werfen.....
![]()
Hirsch hat geschrieben:Aber erzählt zwischendurch mal wieder einen Witz. Habe gestern einen guten gehört aber schon wieder vergessen.
K1200R_Wip hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Aber erzählt zwischendurch mal wieder einen Witz. Habe gestern einen guten gehört aber schon wieder vergessen.
Dann helf ich dir mal auf die Hufe ...
Beim Friseur ...
Nach einer Pause von fast fünfundzwanzig Jahren geht Jupp wieder zum Friseur.
Nach einiger Zeit des Herumschnippelns meint der Meister:
"Sind sie eigentlich früher mal Motorrad gefahren?"
"Ja, wieso?"
"Ich glaube, ich bin soeben auf ihren Sturzhelm gestossen!..."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste