Brocki hat geschrieben:Jetzt gibt's Reste von gestern ...
Vitello Tonnato, Antipasti, Filet vom toten Schwein, gefüllter Hähnchenbusen und noch lecker Nachspeise
Norbert K. hat geschrieben:Heute: Spitzkohl mit Möhrchen, Hackfleischbällchen und Pürree. Als Dessert gibt es eine Rosinenschnecke. Mahlzeit![]()
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Heute: Spitzkohl mit Möhrchen, Hackfleischbällchen und Pürree. Als Dessert gibt es eine Rosinenschnecke. Mahlzeit![]()
Du bist ja ein richtiger Gourmet, bei uns gab's Spaghetti agio olio, unser Norditalienisches Nationalmenue...
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Heute: Spitzkohl mit Möhrchen, Hackfleischbällchen und Pürree. Als Dessert gibt es eine Rosinenschnecke. Mahlzeit![]()
Du bist ja ein richtiger Gourmet, bei uns gab's Spaghetti agio olio, unser Norditalienisches Nationalmenue...
Naja, wie man es nimmt. Ich muss immer sehen, was die Tafel bei uns so anbietet. Um mein Hobby weiterhin zu fröhnen und die horrenden Spritpreise zu kompensieren, muss ich eben beim Essen sparen, wo es nur geht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste