Hirsch hat geschrieben: Ach du armes Kerlchen, ich werde unverzüglich ein Spendenkonto für dich einrichten. Damit du deine Mitgliedsbeiträge im Tennis- und Golfclub auch gleich bezahlen kannst.
Lions, ich sage nur Lions

Hirsch hat geschrieben: Ach du armes Kerlchen, ich werde unverzüglich ein Spendenkonto für dich einrichten. Damit du deine Mitgliedsbeiträge im Tennis- und Golfclub auch gleich bezahlen kannst.
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben: Ach du armes Kerlchen, ich werde unverzüglich ein Spendenkonto für dich einrichten. Damit du deine Mitgliedsbeiträge im Tennis- und Golfclub auch gleich bezahlen kannst.
Lions, ich sage nur Lions![]()
Brocki hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben: Ach du armes Kerlchen, ich werde unverzüglich ein Spendenkonto für dich einrichten. Damit du deine Mitgliedsbeiträge im Tennis- und Golfclub auch gleich bezahlen kannst.
Lions, ich sage nur Lions![]()
Freiheit, Intelligenz, Sicherheit unserer Nation.
Lachgummi hat geschrieben: Was hat das mit Intelligenz zu tun???
Norbert K. hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben: Was hat das mit Intelligenz zu tun???
Das weiss ich allerdings auch nicht. Vielleicht ist Brocki in so einer ominösen "Sekte"![]()
Lachgummi hat geschrieben:man wird alt wie eine Kuh
und lernt immer noch was dazu
Brocki hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:man wird alt wie eine Kuh
und lernt immer noch was dazu
Kann natürlich auch sein, daß unser Nobbi das hier meint, aber ich glaub, eher nicht:
http://www.lions-braunschweig.de/
Hirsch hat geschrieben:Zahlmeit, es gibt Steak und Salat, mh...lecker....
Rennkucki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Zahlmeit, es gibt Steak und Salat, mh...lecker....
Hirsch-Steak![]()
Hirsch hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Zahlmeit, es gibt Steak und Salat, mh...lecker....
Hirsch-Steak![]()
Nein, Filet vom Rennkuckuck
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste