Rennkucki hat geschrieben:Soll ich mal den Frank,s machen![]()
ich hab jetzt die Bestätigung, dass ich den E10 bedenkenlos in meinen Passat TDI tanken kann

Rennkucki hat geschrieben:Soll ich mal den Frank,s machen![]()
ich hab jetzt die Bestätigung, dass ich den E10 bedenkenlos in meinen Passat TDI tanken kann
Bob hat geschrieben:Wer die Lachnummer von Pressekonferenz gestern verfolgt hat weiss, was auch weiterhin zu tun sein wird.
Die Arroganz dieses Staatssekretär-Kaspers ist nicht mehr zu überbieten! (ab 0:44) Die halten uns alle für ziemlich dämlich.
Heinz hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:Die Frage lautet auch ... warum glaubt die Öffentlichkeit der Meinung zweier ihnen völlig unbekannten Menschen mehr als den offiziellen Verlautbarungen?
ganz einfach, weil ich Technikern mehr glaube als Politikern.
Heinz hat geschrieben:ganz einfach, weil ich Technikern mehr glaube als Politikern.
Smarty hat geschrieben:Nasenbär ... du musst auch alles lesen ...
Ich meine doch die Techniker (Inscheniöre ...), die sagen, E10 "ist ok".
Das sind ein paar mehr als die beiden die sagen "nein".
Dietmar GM hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:ganz einfach, weil ich Technikern mehr glaube als Politikern.
Danke Heinz, was darf ich dir erzählen?
Heinz hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:ganz einfach, weil ich Technikern mehr glaube als Politikern.
ach Dietmar, unterhalten wir uns lieber übers Moped fahren.![]()
ich zieh mich jetzt dann um, und fahr noch ne Runde bei Sonnenschein und 12 Grad im Schatten.
Heinz hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:ganz einfach, weil ich Technikern mehr glaube als Politikern.
ach Dietmar, unterhalten wir uns lieber übers Moped fahren.![]()
ich zieh mich jetzt dann um, und fahr noch ne Runde bei Sonnenschein und 12 Grad im Schatten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste