Harryholder hat geschrieben:Gibts schon Bilder von der Neuen? Stell doch mal was ein...Das rote S ist ja inzwischen auch schon angekommen und geklebt, oder?
Trimmer hat geschrieben:Und übrigens, mein BMW Navi 3 habe ich verkauft und mir ein neues Zumo gekauft.
dehenner hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Und übrigens, mein BMW Navi 3 habe ich verkauft und mir ein neues Zumo gekauft.
gell, gutes Teil. Wenn man das nur mit den anderen nicht funktionierenden Teilen von BMW genauso machen könnte (Ringantennen etc.)![]()
Trimmer hat geschrieben:
Bin jetzt übrigens bereits über 3000 km mit der S gefahren und bin nach wie vor begeistert!![]()
![]()
Wir sehen uns am LUK
Trimmer hat geschrieben:Bin jetzt übrigens bereits über 3000 km mit der S gefahren und bin nach wie vor begeistert!![]()
![]()
Wir sehen uns am LUK
HWABIKER hat geschrieben:Jepp, aber dann auf ner HP2 Sport
dehenner hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Bin jetzt übrigens bereits über 3000 km mit der S gefahren und bin nach wie vor begeistert!![]()
![]()
Wir sehen uns am LUK
Wahnsinn, ich denke Ende der Saison haste mich (zumindest bei der Laufleistung)überholt.
Gruß Achim der überlegt ob er mal den MPR2 ausprobieren soll
dehenner hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Bin jetzt übrigens bereits über 3000 km mit der S gefahren und bin nach wie vor begeistert!![]()
![]()
Wir sehen uns am LUK
Wahnsinn, ich denke Ende der Saison haste mich (zumindest bei der Laufleistung)überholt.
Gruß Achim der überlegt ob er mal den MPR2 ausprobieren soll
Rennkucki hat geschrieben:Sach ich doch![]()
Hast keine Eier in der Hose, um mal Chef zu sagen: " Ich kann jetzt nicht arbeiten, muß Motorrad fahren"
dehenner hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Sach ich doch![]()
Hast keine Eier in der Hose, um mal Chef zu sagen: " Ich kann jetzt nicht arbeiten, muß Motorrad fahren"
So gesehen haste Recht. Werd ich jetzt gleich ändern. Zeige Chef jetzt meine Eier und fahre noch ein paar Stunden. Bis Morsche
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste