Bis dahin bin ich aber bereits verhungert.

Lachgummi hat geschrieben:Bevor ich Moped fahre, muss ich erst die hinteren Bremsbeläge einbauen, die mir Meister Lampe gestern zukommen ließ.
Lachgummi hat geschrieben:Bevor ich Moped fahre, muss ich erst die hinteren Bremsbeläge einbauen, die mir Meister Lampe gestern zukommen ließ.
Lachgummi hat geschrieben:Mahlzeit fällt bei mir heute aus - aber ich bin ja heute abend in Leonberg und ess mich dort satt.
(Müsli hatte ich bereits zum Frühstück)
Rennkucki hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Mahlzeit fällt bei mir heute aus - aber ich bin ja heute abend in Leonberg und ess mich dort satt.
Mensch Harald, Du hast doch noch das Hundefutter, aber das schrieb ich ja gestern schon
Lachgummi hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Mahlzeit fällt bei mir heute aus - aber ich bin ja heute abend in Leonberg und ess mich dort satt.
Mensch Harald, Du hast doch noch das Hundefutter, aber das schrieb ich ja gestern schon
Mit Hundefutter kann ich mich echt nicht anfreunden.
Gott sei Dank habe ich ja noch ein paar Kilo auf den Rippen von denen ich zehren kann (ganz im Gegensatz zu dir)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste