Hirsch hat geschrieben:Wir haben nachher Gäste. Der Braten ist schon in der Röhre. Melde mich daher zur Gemütlichkeit ab. Schönen Abend zusammen.
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Wir haben nachher Gäste. Der Braten ist schon in der Röhre. Melde mich daher zur Gemütlichkeit ab. Schönen Abend zusammen.
Das schaffst Du noch, in Deinem Alter![]()
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Wir haben nachher Gäste. Der Braten ist schon in der Röhre. Melde mich daher zur Gemütlichkeit ab. Schönen Abend zusammen.
Ich meinte der Rehbraten. Das arme Kerlchen wurde vor wenigen Tagen in der Nähe des Hotels geschossen, wo ihr im August übernachtet habt. Heute gibt es Rehrücken mit Rotkraut und Bubespitzle, feinele.
harry 1150 hat geschrieben:Heute ists mir schon fast zu gemütlichDen ganzen Tag nur faul vorm TV
LANGWEILIG
Gruß Harry
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Wir haben nachher Gäste. Der Braten ist schon in der Röhre. Melde mich daher zur Gemütlichkeit ab. Schönen Abend zusammen.
Ich meinte der Rehbraten. Das arme Kerlchen wurde vor wenigen Tagen in der Nähe des Hotels geschossen, wo ihr im August übernachtet habt. Heute gibt es Rehrücken mit Rotkraut und Bubespitzle, feinele.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste