Hirsch hat geschrieben:Gemütlichkeit ist angesagt.
Norbert K. hat geschrieben:Bin dabei, die Keller zu renovieren. Jetzt ist erstmal Schicht und gemütlich die Füsse hochgelegt.
Norbert K. hat geschrieben:Bin dabei, die Keller zu renovieren. Jetzt ist erstmal Schicht und gemütlich die Füsse hochgelegt.
Andreas.M hat geschrieben:werde es mir nachher vor dem Fernseher gemütlich machen, und mir das spiel in der CL angucken, was Dortmund so macht................
Hirsch hat geschrieben:Andreas.M hat geschrieben:werde es mir nachher vor dem Fernseher gemütlich machen, und mir das spiel in der CL angucken, was Dortmund so macht................
Ist keine dumme Idee (ich meine das mit dem Gemütlich machen).
Hirsch hat geschrieben:Andreas.M hat geschrieben:werde es mir nachher vor dem Fernseher gemütlich machen, und mir das spiel in der CL angucken, was Dortmund so macht................
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Andreas.M hat geschrieben:werde es mir nachher vor dem Fernseher gemütlich machen, und mir das spiel in der CL angucken, was Dortmund so macht................
Rudolph, damit fängst Du doch schon vorm Frühstück an.
Hirsch hat geschrieben:Muss jetzt wech. Kann nicht den ganzen Abend mit euch rumbubeln![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste