Brocki hat geschrieben:Puuhhh, kann den Fred nicht mal einer löschen
gifhouse hat geschrieben:oder einen STRICH drunter machen
Meister Lampe hat geschrieben:Ich finde so kurz vor Weihnachten sollten wir die Bruchstrichler mal loben , dass sie die Umwelt schonen und den Asphalt mal eine Ruhepause gönnen ..., die Rennleitung mal was ausspannen kann und die ältere Bevölkerung in Ruhe wieder die Straßen überqueren können ...
... Danke
Gruß Uwe
Brocki hat geschrieben:Puuhhh, kann den Fred nicht mal einer löschen
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Puuhhh, kann den Fred nicht mal einer löschen
Wieso löschen? Brauchst dich ja nicht an der Diskussion zu beteiligen. Ich hege sowieso den Verdacht, dass du auf uns Nordschweizer neidisch bist, weil wir noch etwas fahren können und dein Bock schon eingemottet ist.
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Puuhhh, kann den Fred nicht mal einer löschen
Wieso löschen? Brauchst dich ja nicht an der Diskussion zu beteiligen. Ich hege sowieso den Verdacht, dass du auf uns Nordschweizer neidisch bist, weil wir noch etwas fahren können und dein Bock schon eingemottet ist.
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Puuhhh, kann den Fred nicht mal einer löschen
Also z. T. gebe ich dir ja Recht, das süddeutsche Flair, angenehme Temperaturen schon im Frühjahr, wärmere im Spätherbst ... die Sommerhitze will ich aber nicht!!!
Dann überall Weinanbau, kurvige Strassen, mehr Gelassenheit (zumindest habe ich den Eindruck), iss scho schee![]()
Aber ich geniesse auch die moppedfreie Zeit, das macht wieder Hunger auf mehr ... ist wie mit leckerem Essen, wenn man jeden Tag nur das Feinste bekommt,
lechzt es einen auch mal wieder nach profanem Mistkratzer, einer Currywurst oder einem Eintopf![]()
Und dieser Fred hat sich ja sowas von totgelaufen, booaahhh iss dat langweilig
Andi#87 hat geschrieben:Lindenbaum hat geschrieben:Liegt ja auch nicht immer Salz. Vielleicht wirds ja in der übernächsten Woche wieder mild und trocken. Dann hat der einsetzende Regen das Salz auch wieder weggespühlt.
Und wenn Ende November/Anfang Dezember mal Laub und Regen stören, bleibt sie halt stehen.![]()
Wenn dann im Verlauf des Dezembers oder des Januars noch zwischendurch schöne Tage sind, dann freu ich mich auf eine kleine Runde!
Jo,
sag mal bescheid. Nen Kaffee am Scheppen geht immer
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Brocki hat geschrieben:
Also z. T. gebe ich dir ja Recht, das süddeutsche Flair, angenehme Temperaturen schon im Frühjahr, wärmere im Spätherbst ... die Sommerhitze will ich aber nicht!!!
Dann überall Weinanbau, kurvige Strassen, mehr Gelassenheit (zumindest habe ich den Eindruck), iss scho schee![]()
Aber ich geniesse auch die moppedfreie Zeit, das macht wieder Hunger auf mehr ... ist wie mit leckerem Essen, wenn man jeden Tag nur das Feinste bekommt,
lechzt es einen auch mal wieder nach profanem Mistkratzer, einer Currywurst oder einem Eintopf![]()
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Lindenbaum hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:
Höre ich da einen Anflug von
Mimimimimi?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum