Germknödel mit Mohnbutter und Vanillesauce.
Stimmt den Gewinn muß ich ja jetzt teilen.

rossi hat geschrieben:Heute gibt es Putensteak in Currysosse mit Anna nassund Aprikosen mit Reistimbale und gemischtem Salat in Sahnesosse und als Dessert hab ich nen einfachen Vanillepudding mit Schokoladensosse gemacht .
Hirsch hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Heute gibt es Putensteak in Currysosse mit Anna nassund Aprikosen mit Reistimbale und gemischtem Salat in Sahnesosse und als Dessert hab ich nen einfachen Vanillepudding mit Schokoladensosse gemacht .
Na Rossi, du ißt ja wie wenn du im Steinbruch arbeiten würdest. Jedenfalls wünsche ich dir einen Guten. Ich werde mir jetzt Reste vom gestrigen Grillfest auflegen.
rossi hat geschrieben:Danke war lecker,ich arbeite schon 2 Wochen fast nichts, weil Urlaub ,aber gut Essen tue ich immer gern .Dir auch Guten Jörg .
Heinz hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Danke war lecker,ich arbeite schon 2 Wochen fast nichts, weil Urlaub ,aber gut Essen tue ich immer gern .Dir auch Guten Jörg .
dann hättest aber ruhig mal zum Garda See Treffen kommen können.
rossi hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Danke war lecker,ich arbeite schon 2 Wochen fast nichts, weil Urlaub ,aber gut Essen tue ich immer gern .Dir auch Guten Jörg .
dann hättest aber ruhig mal zum Garda See Treffen kommen können.
Ne Woche vorher hatte ich Sturmfrei.. ich wäre sehr gerne dabei gewesen Heinz
Lachgummi hat geschrieben:Mahlzeit
Heute nur Salat - die Lago-Kilos müssen wieder runter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste