Gruß Harry
harry 1150 hat geschrieben:Ich habs schon wieder den ganzen Tag gemütlichHab grade mit der KR eine Batterieerhaltungsrunde gedreht
![]()
Gruß Harry
Brocki hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Ich habs schon wieder den ganzen Tag gemütlichHab grade mit der KR eine Batterieerhaltungsrunde gedreht
![]()
Gruß Harry
Da würd ich doch lieber das Teufelchen bewegen, die KR kennste doch in- und auswendig
Norbert K. hat geschrieben:So, nach 190 km regenfreie Fahrt mache ich es mir jetzt erstmal richtig gemütlich.
Andreas.M hat geschrieben:mach es mir bei einer Tasse Kaffee gemütlich..........
Brocki hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Ich habs schon wieder den ganzen Tag gemütlichHab grade mit der KR eine Batterieerhaltungsrunde gedreht
![]()
Gruß Harry
Da würd ich doch lieber das Teufelchen bewegen, die KR kennste doch in- und auswendig
Hirsch hat geschrieben:Andreas.M hat geschrieben:mach es mir bei einer Tasse Kaffee gemütlich..........
Habe den ganzen Nachmittag in der Garage rumgewerkelt. Mache es mir nun auch gemütlich, später sind wir bei Freunden zum Essen.
Da die Frau meines Freundes aber nichts hinbekommt (trotz edler Küche) werden meine Frau und ich vorher ne Kleinigkeit zu uns nehmen. Machen wir immer so, wenn wir dort eingeladen sind.
Norbert K. hat geschrieben:Da bin ich aber etwas verwundert. Ich habe fest geglaubt, Jörg würde sich seine Freunde nach der Quantität, ggf. nach der Qualität der Küche aussuchen![]()
Norbert K. hat geschrieben:Jörg, dann wünsche ich Ute und Dir heute Abend viel Spass und trinke einen für mich mit. Hier war es tagsüber auch trocken, darum konnte ich eine schöne Tour machen und Vessis besuchen. War prima.Der Bock sieht allerdings nun siffig aus, so dass ich morgen wieder mal putzen muss.
![]()
Gleich werden Mary und ich es uns im Sauna- und Solebad in Werne gemütlich machen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste